+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Windows 7 startet NUR im abgesicherten Modus.

Eine Diskussion über Windows 7 startet NUR im abgesicherten Modus. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein Freund von mir hat einen Laptop, der momentan nur im abgesicherten Modus startet, seit er Kasperski runter geworfen hat. ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!

    Windows 7 startet NUR im abgesicherten Modus.

    Ein Freund von mir hat einen Laptop, der momentan nur im abgesicherten Modus startet, seit er Kasperski runter geworfen hat.

    Morgen kommt er vorbei und wollte den für ihn formatieren, wenn ich nicht auf anhieb das problem finde.

    Die einzige mögliche Lösung, die mir grad einfällt ist, dass man Kasperski wieder auf den gleichen Pfad zurück installiert.


    Mehr Infos habe ich zurzeit nicht, hat jemand eine Idee?

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    deswegen macht man sich ja auch sowas wie Kasper nich drauf

    Bevor du formatierst kannst du auch eine Reparatur versuchen. Also einfach von der Windows CD booten und dann Reparatur auswählen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    wiso zur hölle schmeißt er kasperksy überhaupt runter??
    Signatur tot

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Vielleicht so eine vorinstalliere Trial Version?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Reparaturinstallation gibts btw unter win7 nicht mehr...zumindest nicht so direkt wie noch unter XP.
    Bei Win7 muss man das Inplace Upgrade machen.

    Was auch gehen dürfte wäre System zurücksetzen. Entweder im Abgesicherten, oder über die Computereparaturoptionen der Setup-DVD
    Never run a touching system!!

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Warum er den Antivirus runter geworfen hat, weiß ich nicht, ist aber eh ein kack Programm. Irgendwie hat er auch für das Antivirusprogramm bezahlt.
    Er sagte mir, dass die Sicherungspunkte leider nicht mehr vorhanden sind.

    Ich hoffe, dass das Reparieren mit der CD geht. Hab zwar noch nie was davon gehalten, von dieser Reperaturdingens, da sie mir unter windows-xp noch nie was gebracht hat, aber ein versuch wird´s wert sein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 64-Bit Installation erfolgreich, startet aber mit Fehler
    Von pimperanto111 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:53
  2. Windows 7 Home Premium AO startet nicht
    Von NitroN313 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:19
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 16:40
  4. Windows startet nimmer - PC im Reboot-Loop
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 12:19
  5. Windows startet nicht immer.
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •