+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Windows 7, fährt hoch ohne zu installieren.

Eine Diskussion über Windows 7, fährt hoch ohne zu installieren. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wollte gerade Windows 7 installieren aber es fährt einfach direkt hoch und geht auf den Win7 Desktop und ich kann ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen

    Windows 7, fährt hoch ohne zu installieren.

    Wollte gerade Windows 7 installieren aber es fährt einfach direkt hoch und geht auf den Win7 Desktop und ich kann nichts machen ausser die Maus bewegenl.

    Was mach ich den falsch?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Vielleicht liegts an mir, aber wenn Windows hochfährt, dann ist es doch für gewöhnlich installiert
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Du musst warten, bis die Installation startet, kann je nach PC dauern.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    ne ist es nicht, das Problem war das ich nicht lange genug gewartet habe. Es dauert so 3-4 min bis man zur installation dann weiter kommt.

    Jetzt kommt aber das nächste Problem, ich möchte dieses Upgrad nutzen, so das ich all meine Programme weiterhin verwenden kannn.

    Man kommt auf einen Bildschirm der sicher Kompatibilitätsbericht oder so nennt und da steht man soll die cd heraus nehmen neu starten und dann wieder einlegen aber bei mit tut sich da dann nichts mehr.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    War dein OS davor 32 oder 64 Bit und welche Version hast du von Windows 7?

    Muss beides etwa 32 oder 64 Bit sein.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    oh, xp home 32 und habe mir jetzt 64bit gezogen.
    also funktioniert upgrad nicht und ich müsste komplett neuinstallation machen?

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Leider.

    Aber atm empfehle ich erstmal noch XP zu behalten aber das ist deine Sache. (also XP und Win7^^)
    Geändert von D4rK AmeRiZe (28.06.2009 um 13:18 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 10:07
  2. Mein PC fährt nicht hoch,Hilfe
    Von SkyCaptain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:23
  3. PC fährt nach Hardwareänderung nicht mehr hoch
    Von Talatavi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:32
  4. PC fährt nicht hoch (Piep Ton)
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 19:39
  5. PC fährt nicht hoch
    Von freezy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •