Winamp : Playlists und Ordner

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Kann man einen Playlist File mit einem oder mehreren Ordnern verbinden ?

So dass man immer wenn man den File öffnet alle mp3s aus dem Ordner in der Liste hat ?

Vielleicht geht das irgendwie zu proggen O_o ?
 
Add-->Add directory--> <Ordnerauswahl> ?!

Oder meinst du was anderes ?!
 
ne ich mein das gleiche zu realisieren mit einem .pls file :D

da stehen aber nur die einzelnen lieder drin pff
 
also sag zuerst mal welche winamp du hast....

wenn du winamp 5.00 hast dann gehts so:

einfach eine ordner laden, dann "File" und "Save Playlist" irgendwohin und dann wenn du diese ordner wieder schnell haben möchtest dann einfach "load playlist", die datei öffnen und fertig ;) ich machs auch so
 
dann is des ne normale playlist.. und wenn du dann in deinem ordner was veränderst, läd das trotzdem nur die dateien, die man damals gespeichert hat :P

du könntes theoretisch einfach nur ne verknüpfung erstellen aufs desktop und dann mit rechtsklick "Enqueue in Winamp" machen
 
Das hab ich mir auch schon mal überlegt - dann dauerts aber immer so furchtbar lange, bis die ganzen Lieder in Winamp richtig geladen sind (also diese IDV3 Tags..).
 
Geht hab ja schnellen Rechner.

Aber das mit der Verknüpfung und enqueue klingt schomma gut hab ich garnid dran gedacht, mal testen :D
 
Hm, also bei meinen ca 1800 Liedern dauert es schon 1-2 Minuten...mir wär das zu lange. Ausserdem muss man ja immer runterscrollen, damit dann die nächste Seite lädt-
 
Also wenn wir gerade schon beim Theam Winamp sind:

Wo bekommt ihr Skins für WinAmp 5 her?

Ich finde irgendwie nie welche, und wenn ich welche finde kunzen die net :(

Wäre nett wenn ihr mir mal paar Sites sagen könntet ;D

Greetz
Wisler
 
lol fix das kannst umstellen dass es die gleich liest wenn du den ordner addest ...

weezler : bei winamp 5 brauchst eigentlich keine skins weils ja alle farben bei dem einen schon gibt o_O


aber sonst winamp.com
 
Jo, i know das mit den Farben...aber auf Dauer ist das auch öde :D

Winmp.com find ich net so gut...habt ihr noch andere Sites?

Greetz
Wisler
 
Werde das hier nutzen,hoffe das stört keinen,um mal zu fragen ob ihr über winamp auch radio hört??


mfg
 


joap, fast durchgehend: radiostorm.com

und mp3stream mitlaufen lassen :D


 
Back
Top Bottom