+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Winamp & Mediaplayer

Eine Diskussion über Winamp & Mediaplayer im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also, eig will ich die Audiodateien immer mit dem WMP abspielen... Aber wenn ich einmal ne Audiodatei mit dem Winamp ...

  1. #1

    Winamp & Mediaplayer

    Also, eig will ich die Audiodateien immer mit dem WMP abspielen...

    Aber wenn ich einmal ne Audiodatei mit dem Winamp abspiele, sind gleich alle Dateien so das sie auch mit dem Winampplayer abgespielt werden.

    Das möchte ich aber nicht, also gehe ich auf öffnen mit... MAch nen Harken bei (Datei mit diesen Programm immer ausführen bla bla) Und der WMP is wieder Standard....

    Soweit so gut, aber wenn ich dann mal wieder die Datein mit dem Winamp abspiele, is wieder der Winamp als Standard ausgewählt^^

    Wie kann man den abwählen, so das ich das nicht immer ändern muss?


    mfg´sen

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich vermute ma in den Einstellungen mußte ein Häkchen deaktivieren:

  3. #3
    Geil das wars...Warum ich da nicht selber drauf komme

    Gelöst

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Kein Problem immer gerne

  5. #5
    Joa thx und so

    Man hat das mich immer genervt

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ja das glaub ich dir gern ^^ Sowas hatte ich schonmal gehabt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •