gelöst Winamp & Mediaplayer

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Also, eig will ich die Audiodateien immer mit dem WMP abspielen...

Aber wenn ich einmal ne Audiodatei mit dem Winamp abspiele, sind gleich alle Dateien so das sie auch mit dem Winampplayer abgespielt werden.

Das möchte ich aber nicht, also gehe ich auf öffnen mit... MAch nen Harken bei (Datei mit diesen Programm immer ausführen bla bla) Und der WMP is wieder Standard....

Soweit so gut, aber wenn ich dann mal wieder die Datein mit dem Winamp abspiele, is wieder der Winamp als Standard ausgewählt^^

Wie kann man den abwählen, so das ich das nicht immer ändern muss?


mfg´sen
 
Ich vermute ma in den Einstellungen mußte ein Häkchen deaktivieren:
 
Geil das wars...Warum ich da nicht selber drauf komme :awesome:

Gelöst:)
 
Kein Problem immer gerne :)
 
ja das glaub ich dir gern ^^ Sowas hatte ich schonmal gehabt
 
Back
Top Bottom