• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Winamp always on top

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Hi.

Ich nutze die winamp Fuktion "always on top", habe immer Hauptansicht und Playlist am oberen Bildschirmrand zentriert minimiert und wenn ich manchmal irgendwo rumklicke verschwindet sich die Playlist.

Das Hauptfenster sieht man noch, die Playlist kommt erst wieder wenn man sie neu initialisiert.

Woran könnte das liegen?
 
also wenn ich bei der playlist rechtklick mache, dann auf
Window Settings -> Docked Toolbar
gehe steht das was von Always on Top und Auto Hyde ( was scheinbar nicht gleich dem Hauptfenster sein muss )

ändere das mal, vll hilft es ja :)
 
In den Preferences (also innen Optionen) steht noch bei General sowas wie
Disable always on top while fullscreen applications are focused

Den haken ma wegmachen ggf isses dad :)
 
Hmm ok thx werd ich mal testen.

Das mit Docked Toolbar is voll teuflich da hab ich mal ewig gesucht um das wieder aus zu bekommen, da hat Winamp immer die ganze obere Zeile eingenommen und die Playlist ging nimmer auszuklappen .lol

Werd mal Vollbild dingend noch testen
 
Back
Top Bottom