Winamp 5.3.3. Surround Sound geht nicht

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Moins, ich hab ma wieder ein lästiges Prob wo ich bislang noch keine Lösung gefunden habe die geholfen hat:

Und zwar möchte ich bim aufräumen Mugge hören mit Winamp (und nur mit Winamp ;)), und zwar so das alle Boxen angesteuert werden. Das geht auf jeden Fall für 5.1 Systeme.

Ich habe ein 7.1 system da wären mir die Seitenboxen egal, aber Sub Center und Rear sollten gehen aber leider gehen nur die vorderen Boxen + Sub

Daten: Boxen: Creative Soundworks 7700 7.1
Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
Neuste Treiber für Soundkarte
Winamp Version 5.3.3.

Versucht habe ich bislang folgendes:

- Systemsteuerung auf 5.1 umgeschaltet
- Als Output Plugin Device Direct Sound gewählt
- Meine Soundkarte als Device ausgewählt
- Allow Hardware Accerlaration aktiv
- Creative Primary Buffer aktiv

Funzt auch mit Vids ned..... Jemand noch ne andere Idee?

€dit: http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=147344 installiert, konfiguriert --> KEIN ERFOLG
 
Last edited:
Back
Top Bottom