Win7 Servicepack 1 released

Thema temporär gepinnt danke für die Info installiere grad :)
 
Geht das nicht auch über das windows-Update? Wozu extern laden? Gibt es im MSDNAA schon ein Win7 mit SP1 drinne als Image? Weiß das jmd?
 
Aus dem Chip Link oben:
Fazit: Jeder Windows-7-User sollte auf das Service Pack 1 umsteigen. Wenn Sie sich den Download sparen wollen, werden Sie spätestens durch das automatische Windows Update auf die aktuellste Windows-Version geupdatet.
 
Ich habs durchs autoupdate eingespielt. Der Download is wohl nur sinnvoll wenn dies ned klappt oder man noch einen anderen windoofs rechner ohne inet mit dem pack versorgen will.
 
das ist der grund, warum ich nie mein win7 boote. als ich es 2009 installiert habe, waren kaum treiber da und nichts funktionierte. dann habe ich es neulich mal gebootet, weil ich mal an der xp-installation rumdoktorn musste und durfte erstmal 1000+ Updates ziehen. keine ahnung ob das headset inzwischne funktionieren würde, habs nie probiert.
 
Bin zwar skeptisch bei neuen ServicePacks direkt nach Veröffentlichung, aber sind ja nur alle Updates bis jetzt drin. Also hatter sich das gestern Abend nach meiner Erlaubnis selbst gezogen und installiert. Soweit geht noch alles bei mir.

Wer weiß was du wieder gemacht hast brett
 
Blöde Frage: Woher weiß ich ob ich 32 oder 64 hab? :?
 
aber sind ja nur alle Updates bis jetzt drin.

Ne das is falsch

Allerdings bietet das Service Pack auch den ein oder anderen Patch, der noch nicht automatisch verteilt wurde. Zusätzlich enthält das Paket zahlreiche Hotfixes, die ebenfalls nicht im Update-Center von Windows erschienen sind. Kompatibilitätsprobleme mit Spielen und Programmen sind sehr unwahrscheinlich, aber nicht komplett ausgeschlossen.

Für den Server-Ableger Windows Server 2008 R2 bringt das Service Pack hingegen ein paar Neuerungen: Im Fernwartungs-Modus kann beispielsweise auch die transparente Aero-Oberfläche angezeigt werden. Ermöglicht wird dies durch die Direct3D-Schnittstelle. Die angekündigte Unterstützung von USB 3.0 wurde gestrichen.
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Service-Pack-1-zum-Download_46708496.html
 
Back
Top Bottom