+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Win7 Servicepack 1 released

Eine Diskussion über Win7 Servicepack 1 released im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Es is mal wieder soweit ein neues Servicepack is draußen^^ Also wers nochnicht drauf hat hier is der Link. X32 ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Win7 Servicepack 1 released

    Es is mal wieder soweit ein neues Servicepack is draußen^^

    Also wers nochnicht drauf hat hier is der Link.
    X32
    http://www.chip.de/downloads/Windows..._43463237.html
    X64
    http://www.chip.de/downloads/Windows..._45392020.html

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Thema temporär gepinnt danke für die Info installiere grad

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Geht das nicht auch über das windows-Update? Wozu extern laden? Gibt es im MSDNAA schon ein Win7 mit SP1 drinne als Image? Weiß das jmd?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Aus dem Chip Link oben:
    Fazit: Jeder Windows-7-User sollte auf das Service Pack 1 umsteigen. Wenn Sie sich den Download sparen wollen, werden Sie spätestens durch das automatische Windows Update auf die aktuellste Windows-Version geupdatet.

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich habs durchs autoupdate eingespielt. Der Download is wohl nur sinnvoll wenn dies ned klappt oder man noch einen anderen windoofs rechner ohne inet mit dem pack versorgen will.

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    blos doof das mein headset nicht mehr geht!

  7. #7
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    das ist der grund, warum ich nie mein win7 boote. als ich es 2009 installiert habe, waren kaum treiber da und nichts funktionierte. dann habe ich es neulich mal gebootet, weil ich mal an der xp-installation rumdoktorn musste und durfte erstmal 1000+ Updates ziehen. keine ahnung ob das headset inzwischne funktionieren würde, habs nie probiert.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #8
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Bin zwar skeptisch bei neuen ServicePacks direkt nach Veröffentlichung, aber sind ja nur alle Updates bis jetzt drin. Also hatter sich das gestern Abend nach meiner Erlaubnis selbst gezogen und installiert. Soweit geht noch alles bei mir.

    Wer weiß was du wieder gemacht hast brett

  9. #9
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Blöde Frage: Woher weiß ich ob ich 32 oder 64 hab?

  10. #10
    Start -> Systemsteuerung -> System

    Da müsste es dann irgendwo stehen.

  11. #11
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Woher weiß ich ob ich 32 oder 64 hab?
    Start/Computer-Rechte Maus Eigenschaften dort stehts ganz sicher
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  12. #12
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    aber sind ja nur alle Updates bis jetzt drin.
    Ne das is falsch

    Allerdings bietet das Service Pack auch den ein oder anderen Patch, der noch nicht automatisch verteilt wurde. Zusätzlich enthält das Paket zahlreiche Hotfixes, die ebenfalls nicht im Update-Center von Windows erschienen sind. Kompatibilitätsprobleme mit Spielen und Programmen sind sehr unwahrscheinlich, aber nicht komplett ausgeschlossen.

    Für den Server-Ableger Windows Server 2008 R2 bringt das Service Pack hingegen ein paar Neuerungen: Im Fernwartungs-Modus kann beispielsweise auch die transparente Aero-Oberfläche angezeigt werden. Ermöglicht wird dies durch die Direct3D-Schnittstelle. Die angekündigte Unterstützung von USB 3.0 wurde gestrichen.
    http://www.chip.de/artikel/Windows-7..._46708496.html

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •