• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Win7 Ingame Screenshots - funktioniert nicht

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



bei mir gehts auch net mehr.. is wohl so unter Win7hatte es auch schon mehrmals angesprochen aber nie ne Lösung ausser externe programme erhalten..wenn du das spiel in einen Fenstermodus bekommst kannst du das sniping tool verwenden.. findest du unter zubehör.is aber alles irgendwie kompliziert..Naja hoffe konnte dir Helfen du bist nicht der einzigste mit dem "Problem"
 
Ich benutze Windows 7 32 Bit Ultimate und wenn ich die Taste "Druck" auf meiner Tastatur betätige, erhalte ich einen Screenshot. Versteh ich nicht warum das bei Euch nicht funzt.

Tschö, Dieter
 
bei mir hats erst nich geklappt, später gings dann warum weis ich auch nich^^....am besten thunderskull fragen der weis alles
 
Ich nutze mittlerweile ebenfalls Win 7 64 Bit und kann Screenshots ohne Probleme machen.
 
Die Beiträge sind alle aus einem DC Report. Da dies OT ist und ich auch keine wirkliche Hilfe anbieten kann, hab ich die Beiträge hierhin verschoben. Ich hoffe, dass jemand einen Lösungsvorschlag hat. Danke.
 
wenn ich ein ss vom trennen-menü machen will, kommt ein ss von der internetseite die ich grad offen habe, und nicht der ss vom trennen-menü^^ so war es jedenfalls gestern bei dem report. kein plan wie man das machen soll unter win7, ohne zusatz programm.
 
Back
Top Bottom