+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Win7 2x Stereo Ausgang gleichzeitig aktivieren?

Eine Diskussion über Win7 2x Stereo Ausgang gleichzeitig aktivieren? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab mal ne Frage: Und zwar, ich habe ein Audiointerface als externe Soundkarte (Audio 2 DJ--> http://www.native-instruments.com/#/...aktor-audio-2/ ) mit 2 ...

  1. #1

    Win7 2x Stereo Ausgang gleichzeitig aktivieren?

    Hab mal ne Frage: Und zwar, ich habe ein Audiointerface als externe Soundkarte (Audio 2 DJ--> http://www.native-instruments.com/#/...aktor-audio-2/) mit 2 Stereo-Ausgängen und möchte diese gleichzeitig abspielen lassen.
    Auf den einen Ausgang meine Studio Monitore (Abhörer) und auf den anderen Ausgang mein Sub.

    Aber wenn ich im Windows einstelle auf Standard festlegen verschwindet immer der andere Ausgang und es dudelt immer nur einer. Jedenfalls wenn ich beim 2. Ausgang auf *Test* drücke, dudelt da aber kurz eine Melodie, also müsste es doch möglich sein beide zu aktivieren oder nicht?


    mfg

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jein

    Du musst im Programm selber einstellen auf welchem Anschluß du abhörst und auf welchem die Mugge kommt

    Bei Windows sagste im Grunde immer nur: "hier soll nu jeglicher Sound raus kommen *klick*"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 17:10
  2. Mono zu Stereo
    Von asunflash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 18:34
  3. mit aol 8.0 gleichzeitig ins i-net
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 17:36
  4. keine nachrichten im ausgang
    Von schätzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 22:23
  5. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •