+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Win16-Teilsystem?

Eine Diskussion über Win16-Teilsystem? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; C:\Windows\System32\Autoexec.nt. Die systemdatei ist nicht geeignet, um Andwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die ...

  1. #1
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON

    Win16-Teilsystem?

    C:\Windows\System32\Autoexec.nt. Die systemdatei ist nicht geeignet, um Andwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

    Da kommt bei mir, wenn ich ein Spiel installieren will. Ich hatte das Spiel schon mal auf meinem Rechner, allerdings vor einer Formation. Wie kann ich den Fehler beheben. Danke schonmal im Voraus
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    1. welches spiel
    2. system angaben bitte (hardware + betriebssystem)

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich habs schon. Lag daran, dass Datein beschädigt waren. Hab die dann von der XP-CD gezogen

    Edit: Für alle, die dasselbe Problem mal haben sollten.

    http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;324767
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    oder die suchfunktion des UF benutzen

    exakt das gleiche problem gabs hier schonmal vor kurzem
    cya

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •