gelöst Win 10 bleibt seit dem Update beim Start kleben

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Ich dreh durch.

Gestern das Update gemacht, wollte zocken ging nicht. Irgendwas mit Nividia.
Ich CCleaner durchlaufen lassen und schon gesehen, dass irgendwas mit 26GB (alte Windows Installation) entfernt wird.
Und nun startet Win 10 nicht mehr.

Brauch nen neuen Rechner, weil ich unbedingt die Daten da retten muss.
Und dann setz ich 2 Rechner auf. ein Musik und eine Games-Rechner.

Das tolle ist, es war mal Win 8. Das auf 10 geupdatet (hat schon ewig gedauert) und ich habe keine Win 10 DVD zum reparieren oder irgendwas.

So nun zu meiner Thread hier. Brauche ein bootfähiges Windows 10 64 Bit mit all den Treiber von meinen alten Win 8 Rechner oder ein volles WIn 10 auf DVD :awesome:

oh man....
 
Ich habs mir schon gedacht, beim ausführen von ccleaner.
Hätte aber nicht gedacht, dass er irgendwas mit dem Windows macht außer zu reinigen von alten (Müll) Daten.

Also, er versucht die Datenträgerüberprüfung vor dem Systemstart und bleibt dabei jedenmal hängen.
Und wenn ich auf Systemwiederherstellung gehe will er alles löschen weil ich durch ccleaner den letzten Punkt wohl gelöscht habe :facepalm:

strg+f8 abgesicherter Modus geht auch nicht nach dem Systemstart.
 
Oh shit, ja da bleibt jetz nich mehr viel übrig
Im Bezug auf Datenrettung gehe ich mal davon aus du hast mehr als nur das System auf C - in dem Fall wäre es wohl das sicherste bevor du weitere Dinge ausprobierst die Platte in ein anderes System zu hängen und die betreffenden Ordner zu sichern.
(Der Grund warum ich immer versuche sofort alles auf ner anderen Platte zu parken was von Wert ist)

Hab seit XP keine Reparaturinstallation mehr von ner DvD versucht geschweige denn ein Zurücksetzten ohne Wiederherstellungspunkt.
Du kannst auch mal schauen was passiert wennst die Mühle bei der Datenträgerüberprüfung ne Weile in Ruhe lässt so 2-3h ob er sich wieder fängt oder nen Reboot auslöst - allerdings kanns vorkommen das die Funktion den Rest an Funktionalität der Platte killt. Daher würd ich vor jedem Experiment erstmal den Datenstand sichern^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom