+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Lunak

Win 10 bleibt seit dem Update beim Start kleben

Eine Diskussion über Win 10 bleibt seit dem Update beim Start kleben im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich dreh durch. Gestern das Update gemacht, wollte zocken ging nicht. Irgendwas mit Nividia. Ich CCleaner durchlaufen lassen und schon ...

  1. #1

    Win 10 bleibt seit dem Update beim Start kleben

    Ich dreh durch.

    Gestern das Update gemacht, wollte zocken ging nicht. Irgendwas mit Nividia.
    Ich CCleaner durchlaufen lassen und schon gesehen, dass irgendwas mit 26GB (alte Windows Installation) entfernt wird.
    Und nun startet Win 10 nicht mehr.

    Brauch nen neuen Rechner, weil ich unbedingt die Daten da retten muss.
    Und dann setz ich 2 Rechner auf. ein Musik und eine Games-Rechner.

    Das tolle ist, es war mal Win 8. Das auf 10 geupdatet (hat schon ewig gedauert) und ich habe keine Win 10 DVD zum reparieren oder irgendwas.

    So nun zu meiner Thread hier. Brauche ein bootfähiges Windows 10 64 Bit mit all den Treiber von meinen alten Win 8 Rechner oder ein volles WIn 10 auf DVD

    oh man....
    ----> Mukke https://soundcloud.com/user-600604115/sets
    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.344
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Finds immer lustig wenn man irgendwelche Tools ausführt und sich danach wundert wenn nix mehr geht

    So mal zur Problemlösung, wie äußert sich denn startet nicht mehr im Detail genau?

    Wennst ne Win10 DVD brauchst kannst es aber immer bei MS runterladen: https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    RageMode sagt Danke.

  3. #3
    Ich habs mir schon gedacht, beim ausführen von ccleaner.
    Hätte aber nicht gedacht, dass er irgendwas mit dem Windows macht außer zu reinigen von alten (Müll) Daten.

    Also, er versucht die Datenträgerüberprüfung vor dem Systemstart und bleibt dabei jedenmal hängen.
    Und wenn ich auf Systemwiederherstellung gehe will er alles löschen weil ich durch ccleaner den letzten Punkt wohl gelöscht habe

    strg+f8 abgesicherter Modus geht auch nicht nach dem Systemstart.
    ----> Mukke https://soundcloud.com/user-600604115/sets
    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.344
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Oh shit, ja da bleibt jetz nich mehr viel übrig
    Im Bezug auf Datenrettung gehe ich mal davon aus du hast mehr als nur das System auf C - in dem Fall wäre es wohl das sicherste bevor du weitere Dinge ausprobierst die Platte in ein anderes System zu hängen und die betreffenden Ordner zu sichern.
    (Der Grund warum ich immer versuche sofort alles auf ner anderen Platte zu parken was von Wert ist)

    Hab seit XP keine Reparaturinstallation mehr von ner DvD versucht geschweige denn ein Zurücksetzten ohne Wiederherstellungspunkt.
    Du kannst auch mal schauen was passiert wennst die Mühle bei der Datenträgerüberprüfung ne Weile in Ruhe lässt so 2-3h ob er sich wieder fängt oder nen Reboot auslöst - allerdings kanns vorkommen das die Funktion den Rest an Funktionalität der Platte killt. Daher würd ich vor jedem Experiment erstmal den Datenstand sichern^^

  5. #5
    Kann zu, hab Windows neu und zieh die Daten rüber

    Danke
    ----> Mukke https://soundcloud.com/user-600604115/sets
    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt beim Start schwarz
    Von brainsheep im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 17:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 20:29
  3. RA3: CWL: Start + Regel Update
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 11:30
  4. Komm nicht mehr on seit dem update
    Von Gandalf09110 im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:10
  5. beim starten vom generals bleibt es hängen
    Von Blackdog im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •