Wieviel RAM

Wieviel RAM habt ihr?

  • Unter 64 MB

    Votes: 0 0.0%
  • 64 - 128 MB

    Votes: 2 8.0%
  • 128 - 256 MB

    Votes: 7 28.0%
  • 256 - 512 MB

    Votes: 10 40.0%
  • mehr als 512 MB

    Votes: 6 24.0%

  • Total voters
    25

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wo ich grad dabei bin ;) da kann man das ja gleich mitfragen - hab 192 MB
 
hab auch 192 mb sdram, ich hab im moment nicht vor meinen pc mit rams aufzustocken, mir fehlen einfach die geldlichen investionsmittel....werd mir irgendwann eh ein neues motherboard kaufen müssen..... dann gleich ddr-ram...
 
im moment 256 sd noname, aber bald 512 rambus 1066 ^^
 
ich hab 196 noname speicher ^^ aber bald DDR Ram bei meinem neuen PC
 
320 MB -Ram , ich sagte Vater mal dass Internet immer wegen RAM laggte (er versteht net allzu viel von) dann brachte er laufend RAM-Blöcke mit nach Hause bis ich sagte kkk es reicht lol
 
AmDfreAky said:
ich hab 1Gb DDR-RAM

LOOOL benny haha is ja megastark...ich hab nur 512-mbram...aber 1gb ddram..wieviel hat der gekostet ?? 400€?
 
DDR

DDR-Ram ... klingt mir irgendwie zu kommunistisch !
 
meinetwegen hätten die es auch gleich OSSI-RAM nennen können aber was isn sonst die beste abkürzung von DOuble Data Rate
 
hmm stimmt , DoDaRa hätt ich trotzdem kuhler gefunden
color_.gif
 
lol trotzdem 1 gb ddram lol...das ist hypaschnell!! hehe ...naja is doch cool wenn man sowas hat
 
hab 256 sdram . bin ich zufrieden mit

oh gott 1 gb ddrram is etwas übertriebnen aber ownt^^
 
iNsT!ncT said:

oh gott 1 gb ddrram is etwas übertriebnen aber ownt^^

Also wenn du viel Grafik / Multimedia machst ist das absolut notwendig. z.B. für fette Filme zu schneiden oder so :kek:
 
ich kauf mir auf jeden fall 1GB DDR Ram nur zur zeit noch net aber wenn ich dann ab 2. September wieder arbeit kommt nach und nach was dazu auf jeden fall!
 
512 sdram infineon

langt mir langt mir langt mir


gruß tak
 
hrhrhr
1280 ddr-ram
omg, habe mich verschrieben... sind glaubs nur 128 sd-ram :angel :angel
 
Original geschrieben von Fix1985


Also wenn du viel Grafik / Multimedia machst ist das absolut notwendig. z.B. für fette Filme zu schneiden oder so :kek:

joa hab auch bald 1 Gbyte weil ich ja auch Grafik und mutlimedia mache :) zurzeit aber nur 512 nächste woche aber 1 Gbyte:cool
 
Original geschrieben von NuKE
hab 512 DDR Ram 333er das beste wo gibt zu zeit

jojo aber nur zurzeit ...... da kommt doch jeden monat neuer ram oder weis der kuckkuck :((
 
Back
Top Bottom