• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wiedergabeliste Gesamtzeit Anzeigen?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Heyo.

Soo, ich feier bald mein 18.. & hab nen Raum gemietet bla bla jedenfalls wollt ich da auch selbst Musik auflegen... also ich hab jetzt praktisch ne Playlist gemacht. Soweit so gut, nun möchte ich aber auch wissen, wie lang die Spielzeit dieser Liste ist. Ich war der Meinung, dass es bei dem Wmp sonst immer angezeigt wurde, aber dies scheint nichtmehr der Fall zu sein. Jemand ne Idee wie ich das am einfachsten erkennen kann ? Möchte ja nicht, dass es zu wenig Musik ist & sich dann Titel auf der Feier wiederholen.
 
Hmm ich nutze den Media Player nicht ist mir zu umständlich, ich nutze Winamp seid längerem wieder und hab mal Jet Audio genutzt weil es von nem bekannten DJ mal empfohlen wurde
 
Schau mal in der Playlist direkt, da stehts meistens unten rechts. Ansonsten zufall anwerfen und dann tuts schon seine Arbeit. :)
 
@ Mediaplayer 11

man muss wärend der wiedergabe einfach auf stop drücken dann zeigt er unter dem albumsbild die gesamtzeit an.

Dann klick doch mal (bei aktueller Wiedergabe) mit linker Maustaste auf die laufende Zeit.
Schaltet dann um von
Laufende Zeit nochmal
Laufende Zeit / Gesamtzeit nochmal klick
Verbleibende Zeit nochmal klick
ooppss alles fängt von vorne an.
 
Uii Tatsache, habs gefunden. 11,7 Stunden passt. Dankeschön :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom