• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wiederbeschreiben ?

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
also ich hab da n fujitsu-siemens brenner 24/12/48 aber wenn ich ne RW beschreiben will ist sie nach dem brennen weiterhin leer
ich hab verschiedene dateien versucht drauf zu brennen aber es war immer das gleiche ob vcd, mp3, wav, oder sonst ne datei sie war danach einfach net druff
weiss da vieleicht einer weiter was das sein könnte
 
aber es kam "brenn vorgang erfolgreich"?
welches prog benutzt du?
 
Yep das izzo beim allerersten mal bei cd-rws , ich glaub die musst erstmal formatieren oder so dann müsstes gehen .
 
hä also ich hab mit meinem brenner bisher einen cdrw rohling beschrieben weil der beim brenner dabei war :D da hab ich nix formatiert und es ging

den brenner hab ich seit fast 2 jahren :D
 
NERO neuste version

Rohlinge
Sk
TDK
Intenso
Philips

die rohlinge wurden alle irgendwann schonmal beschrieben und funzten auch dann hatte ich sie formatiert und bei seite gelegt und wollte sie dann jetzt mal wieder benutzen weil ich was testen wollte nur geht da nix

ach und ja es kommt BRENNVORGANG WAR ERFOLGREICH !

aber CD wird nachdem ich sie wieder einleg als LEER angezeigt
 
nein hab ich nicht aber ich denke eher das es an dem brenner liegt
 
dann probiers

und wenns nicht geht tausch den brenner um^^
 
vor brennen soll "cd fixieren (kein weiteres brennen möglich)" angekreuzt sein. sonst sieht cd-rom laufwerk auch cd-r's als leere CDs an.
 
und ich würd auchma sicher gehen das du auch wirklich brennst, und nicht den SIMULATIONS-MODUS benutzt

greetz
 
Original geschrieben von Silentx2000
und ich würd auchma sicher gehen das du auch wirklich brennst, und nicht den SIMULATIONS-MODUS benutzt

greetz

lol wer das machen sollte muss total bedeppert sein :D
 
vor brennen soll "cd fixieren (kein weiteres brennen möglich)" angekreuzt sein. sonst sieht cd-rom laufwerk auch cd-r's als leere CDs an.
lol, wenn ich mich jetzt nicht irre, dann verhindert diese option das wiederbeschreiben der cd-rw,somit kannst du dir dann gleich ganz normale rohlinge kaufen.
Also ich würds bei einer cd-rw nicht ankreuzen.
 
ja
aber nicht alle cd-rom laufwerke können "nicht abgeschlossene" cd-rw's und cd-r's lesen. es ist fakt
 
Ja bei nero steht am anfang sogar noch möchten sie den inhalt der cd beibehalten
 
es war also ein brenner problem der alte hats irgendwie net getan also neuer und nu funzt es
 
Back
Top Bottom