+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wieder ma Car Hifi (2 Verstärker verwenden)

Eine Diskussion über Wieder ma Car Hifi (2 Verstärker verwenden) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Was kannst du über Doppelschwingspulen Woofer sagen? Sticht mir grade eher ins Auge als ein Doppelwoofer...

  1. #21
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Was kannst du über Doppelschwingspulen Woofer sagen? Sticht mir grade eher ins Auge als ein Doppelwoofer
    Geändert von Thunderskull (12.04.2011 um 23:16 Uhr)


  2. #22
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Öhm da muss ich größtenteils passen, das einzige was ich darüber mal hörte war es soll verdammt geil sein die Teile

    €dit: Ups sorry hatte aus verswehen meine antwort bei dir reineditiert

  3. #23
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    War erst vor kurzem bei nem Fachhändler mit Werkstatt, hab mit ihm bissl gelabert und er würde mir n System von ETON empfehlen. 25 oder 30cm Sub mit entsprechender Stufe inkl. Kabelmaterial. Summa summarum ca. 400 Euro. Nachteil bei größerem Umfang der Boxen wäre, dass er schnelle Bässe (Breakbeat, Neurofunk) träger widergibt ... Er meinte sogar, ich sollte ers ma ohne Kondi probieren , da er eigentlich alle Um-/ Einbauten bisher ohne Kondi gemacht hat ...


  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wie gesagt mach den Lichttest dann weißte obs ohne Kondi passt oder ned, ich persönlich hätt bei 2 AMps schiss um meine Batt ^^

  5. #25
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    So dann kannste nun "endlich" den gelöst Tag hinsetzen Du bist erlöst

    Heute alles fertig angeschlossen und schon mal laufen lassen... Pöse pöse, und das obwohl die Stufe nur'n bisschen aufgedreht ist.

    für die Unterstützung

    achja Licht hat mal (noch) nicht geflackert... Mal kucken wie es aussieht, wenn der Sub schon etwas eingespielt ist und ich die Stufe höher drehe ...


  6. #26
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Jeah das freut mich Lass krachen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •