wie........

wie findet ihr mein banner da unten?

  • sau geil

    Votes: 1 6.3%
  • gut

    Votes: 3 18.8%
  • geht

    Votes: 4 25.0%
  • hmm

    Votes: 2 12.5%
  • schlecht

    Votes: 6 37.5%

  • Total voters
    16
wieso ich eigentlich hier das mache......

wieso ich eigentlich so eine sinnlose Umfrage starte?
das war meiner erste Banner den ich mit Photoshop 6 gemacht habe und wie es aussieht ist Photoshop wirklich das beste Grafikproggi ;);)
 
jo
weil beim Anfang ist mir aufgefallen dass Photoshop doch nicht alle funktionen hat (zumindest in Gegenüber zum PP9) - aber dafür viel mehr andere ;)
 
naja sieht echt in ordnung aus ;) hehe lala aber das eine Kings war xtrm besser ;) naja egal wo haste den hintergrund her???
 
Original geschrieben von Snake7777
jo
weil beim Anfang ist mir aufgefallen dass Photoshop doch nicht alle funktionen hat (zumindest in Gegenüber zum PP9) - aber dafür viel mehr andere ;)


photoshop hat mehr funktionen, aber das findest du hoffentlich noch raus. :cool:
 
ich hab dafür 2 Tagen je 4 Stunden gebraucht, traxx ;)
ich weiss schon ziemlich viel über Photoshop
klar es gibt noch was ich nicht weiss, aber die meiste Funktionen beherrsche ich schon ;)

@eye
welches hintergrund?
 
hab mit "es geht" abgestimmt.. also ich finde du hattest schon mal besserer banner...

ZiviChef :hat
 
hmm..
also nur weil ich andere banner besser fande musst des janet gleich wegmachen..

ICH <--- AUTHORITÄTSPERSON! *g* jaja meine meinung zählt hat hehe

ZiviChef :hat
 
ich hab das weggemacht, weil ich was anderes schon vorhatte ;)
 
Das Banner nervt total FFS
 
Also deine nummer eins charts glaube ich interessieren auch keinen....

Da hat mir das MAtrix banner ja besser gefallen, wenigstens nimmt das jetzige net soviel platz weg...

ZiviChef :hat
 
huhu zivi
meine privatpage wird eigentlich ganz gut besucht
mein Counter zählt nämlich nicht Seitenabrüfe sondern IPs :)
Ausserdem besteht meine sigi aus dynamic text d.h. wenn ich meine Charts auf der snake7777.de update, wird der in signatur auch updatet ohne dass ich ihn wieder hochladen muss :P

aber ich denke mir noch einen banner zu machen
diesmal wird es aber wirklich Meisterwerk sein ;);););)
 
wenns ein meisterwerk werden soll, dann lass es besser jemand anderes machen :p
 
ne oldi
wenn ich jemanden anderen machen lasse, dann hab ich am Ende vielleicht keinen Bock sone Banner in meine sigi reinzumachen ;)
 
warum sollte man denn dann auch das erstellte meisterwerk dennis zur verfügung stellen ;-)

Freut mich ads du nun auch dynamische inhalte beherscht ;-)

Adele mein freund

ZiviChef :hat
 
Back
Top Bottom