+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Widgets/Gadgets für XP

Eine Diskussion über Widgets/Gadgets für XP im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, ich suche diese coolen Sachen wie gadgets für min XP-Recher weiß jm ,ob es das gibt links wären cool ...

  1. #1
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    Widgets/Gadgets für XP

    Hi,

    ich suche diese coolen Sachen wie gadgets für min XP-Recher

    weiß jm ,ob es das gibt links wären cool



    danke schon ma
    mfg

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    ich hatte mal Yahoo! Widgets... schlankes kern-programm und unzählige widget-angebote in der galerie.

    hf

  3. #3
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Danke supi. . aner leider nciht brauchbar .. müsste sonst Sp1 installieren

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mit dem Opera-Browser kann man optional auch Widgets installieren. Allerdings dürften die nur so lange auf dem Bildschirm sein bis der Browser geschlossen wird.

    http://widgets.opera.com/

  5. #5

  6. #6
    was bringen einem die teile? o.O

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    In erster Linie ist es optischer Schnickschnack, aber manche Widgets sind recht praktisch. RSS-Feeds der aktuellen Nachrichten, eine Wettervorhersage für deinen Wohnort oder einen Systemmonitor direkt auf dem Bildschirm zu haben kann manchmal recht praktisch sein, auf jeden Fall spart es ein paar Mausklicks da man sich die Infos nicht manuell aus dem Netz holen muss.

  8. #8
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    In erster Linie ist es optischer Schnickschnack, aber manche Widgets sind recht praktisch. RSS-Feeds der aktuellen Nachrichten, eine Wettervorhersage für deinen Wohnort oder einen Systemmonitor direkt auf dem Bildschirm zu haben kann manchmal recht praktisch sein, auf jeden Fall spart es ein paar Mausklicks da man sich die Infos nicht manuell aus dem Netz holen muss.
    genau sowas hab ihc mir gedacht ... sonne uhr z.B. braucht kein mensch aber nachrichten und wetter sind supi ... da min desktop eh immer leer ist ..

    Mfg Martin und danke

  9. #9
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    mh das von google gefällt mir nicht so gut .. man hat da sonne festeleiste anner Seite...

    die Opera teile sind geil .... so wie ihcs mir vorgestellt habe... aber funktionieren nur während opera an is

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •