• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WICHTIG !!! Grafik Problem!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Hi, habe folgendes Problem und zwars bekomme ich kein Bild auf den Monitor, also gar kein Bild nichts. Die Grafik Karte ist Ok der Ram ist Ok das Motherboard ist Ok und auch alles andere ist ok. Auf meinem alten Rechner geht alles.... habe dort immer hin und her gewechselt da bekomme ich auch bild.
Die Kabel sind richtig angeschlossen und richtig drinne. Der Prozessor ist auch ok.....
Habe heute weil ichdachte ich hätte das mainboard gehimmelt nen neues gekauft.. geht aber auch nichts kein Bild........

Mein Rechner isn Dual Core Am2 Chip 5000+
Grafikkarte Gefore 8800
Kingston 1024 Ram x2
Samsung TFT Monitor DVI HD
isn Aopen Motherboard micro ATX

Mein Monitor geht im andren Rechner dort bekomme ich auch Bild via DVI undd andrem..... Nur wie gesagt bekomme ich bei dem jetzt kein Bild. Woran liegt das???

Wie gesagt die Hardware ist alles auf dem andren rechner getestet und das mainboard ist von heute
 
Anstatt ein neuen Board zu kaufen, hättest mal lieber ein neuen Monitor, btw DVi Kabel gekauft. lol
 
Er schreibt doch das der Monitor am anderen rechner funktioniert. Also liegt es auch nicht am dvi kabel. Vielleicht irgend ein Festplatten problem oder so? *schulterzuck*
 
Hastn mal gelauscht, ob er überhaupt wirklich angeht? Nicht das zu guter letzt das Netzteil schlicht und ergreifend gehimmelt ist...
 
steck mal dem ram auf steckplatz 1 und 3... denn sollte es gehen.
 
jo habs gelöst lagt aber alle daneben, hab 2 4 Pol kabel auf dem Netz befestigen müssen zusaetzlich zum 20 Pol im 24 pol steckplatz
 
jo habs gelöst lagt aber alle daneben, hab 2 4 Pol kabel auf dem Netz befestigen müssen zusaetzlich zum 20 Pol im 24 pol steckplatz




damit wollte ich ausdrücken: wtf meinst du damit ?

du hast ein 24 poliges Kabel am Netz (?????????) befestigen müssen, zusätzlich zum (bereits vorhandenen O_O) 20 poligen im Steckplatz fürs 24polige ?

sorry, aber ich kann mir höchstens die Höälfte zusammenreimen, schrieb das doch bitte mal in nem Satzbau, der auch nur annähernd was mit der deutschen Sprache zu tun hat.


Wobei ich trotzdem mal eine Übersetzung versuche: Du hattest nzur ein 20poliges Kabel angestöpselt, musstet aber noch ein 24poliges anstöpseln - richtig ?

Warum schreibste dann im ersten Post, dass alle Kabel korrekt installiert wären ?

 
jo hauptsache erstmal nen neues Mainboard kaufen :/

manchen leuten wächst die kohle echt ausn arsch^^
 
Nein das stimmt nicht Rhino, ich hab nen asbach uralt Rechner und wollte mir mal nen neuen leisten.
Hab ihn dann wie beim vorigen Model zusammengestellt, was ich nicht bedacht habe. Das ich mir nen Micro Tower bestellt habe und da entsprechende Hardware brauche. Leider hat mein altes Netzteil zu wenig Kabel gehabt um das Board mit ausreichend Strom zu versorgen...

@ Mope sorry :)
auf meinem Mainboard ist ein 24 Pol Anschluss, auf den gehöhrt ein 20 Pol Stecker und ein 4 Pol Stecker, (dieser war nicht vorhanden an meinem alten Netzteil) ein anderer 4 Pol Slot war auch vorhanden. Da brauchte ich dann den 4 Pol Stecker Nummer 2.
Inordung? :)
 
ah jetzt :closed :D

Immer wieder schön welche Probs es doch gibt ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom