*****wichtig!!!!*****

Joined
Oct 11, 2001
Messages
66
Points
0
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich suche einen E-Mail Anbieter, und zwar sollte er haben:

- gratis
- kurzer und guter Domainname
- möglichst viel Speicherplatz
- möglichst große Anhänge erlaubt
- zuverlässig und schnell (nicht so wie gmx!!!!!)
- E-Mails DÜRFEN KEIN Verfallsdatum haben!!!! (ich bracuh alle meine Mails und zwar nicht nur 30 Tage!!!!)

jo... Ihr könnt mir ja einfach mal eure Vorschläge posten. Aber es sollten MÖGLICHST alle Punkte erfüllt sein. (Müssen nicht)

THX
 
hotmail oder freenet?
sonst fällt mir nix ein, weil alle andere eigentlich saulangsam sind
 
Dazu kann ich nur eins sagen: WEB.DE

Kein Verfallsdatum, 8000KB Speicherplatz, schnell, zuverlässig mit Virencheck unhd digitaler unterschrift.

Cy@ Tobi
 
Was soll man dazu schon sage, denn free anbieter sind eh alle schrott, ich sage immer noch Puretec rulez ;))


50MB Mail Space!!! ;)
 
hehe ich hab ca 50 mails bei web.de ;) wegen ts hehe weil ich immer so oft nicks wechsle..
 
mhhh das Problem ist, dass mein Name den ich will bei web.de schon vergeben ist... :mad:
Ist Puretech wirklich so gut? Und kann ich da auch ne E-Mail machen wenn ich nix von denen habe (webspace, usw)?
 
puretec ist aber nicht kostenlos (oder?)
ich hab puretecmails (fast alle von mir) und der ist verdammt schnell, keine frage
und web.de hmmmm....
ich kann irgendwie den POP3 nicht für Outlook einrichten.
 
lol..danke für das Angebot, werde vielleicht noch drauf zurückkommen
 
Back
Top Bottom