+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Werde zugemüllt mit Werbe-seiten, Hilfe!

Eine Diskussion über Werde zugemüllt mit Werbe-seiten, Hilfe! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Seit gestern: Wenn ich im Internet surfe, öffnen sich alle 2 Minuten zufällige Werbeseiten wie diese: http://www.tonerpreis.de/deeplink.js...&artId=wLT1393 , http://download.zonealarm.com/bin/pr...49811119432705 Hatte ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Werde zugemüllt mit Werbe-seiten, Hilfe!

    Seit gestern: Wenn ich im Internet surfe, öffnen sich alle 2 Minuten zufällige Werbeseiten wie diese: http://www.tonerpreis.de/deeplink.js...&artId=wLT1393 , http://download.zonealarm.com/bin/pr...49811119432705

    Hatte dieses Problem schon vor 3 Monaten; konnte es lösen, indem ich cmaym im Msconfig deaktiviert habe. Nun tritt das Problem wieder auf.

    Habe Avira durchlaufen lassen- nix gefunden. Habe den CC-Cleaner durchlaufen lassen- wieder nix. Habe SpyBot Search und Destroy durchlaufen lassen - nix gefunden.
    Dann hab ich mir den Spyware Doctor runtergeladen, der 3 Treffer mit 13 Infizierungen anzeigte: Adaware.Advertising, Application.TrackingCookies und Spyware.BaiDu.
    Allerdings will ich kein Geld ausgeben und mir den Spyware Doctor kaufen, damit er die Sachen löscht. Wie schaffe ich es Adaware.Advertising und Spyware.BaiDu zu finden und zu löschen? Denke an den beiden wird es liegen.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn das Problem schon mal auftrat und nun wieder hast du dir entweder wieder was eingefangen oder bist es nicht los geworden.
    Man kann jetzt natürlich mit diversen Tools daran rumdoktorn oder überlegen ob ein Format C: nicht mal angebracht wäre.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich finde eigentlich ist es ganz einfach:
    Adaware.advertising und Spyware.BaDu finden und löschen.

    Die Frage ist nur womit oder wie......
    Leider kenne ich mich bei dem Thema PC&Co nicht genug aus. Vllt hat ja noch ein anderer ne Idee

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    http://www.heise.de/software/downloa..._malware/59624

    Der sichere Weg wäre Windows neu aufzusetzen, aber manchmal funktioniert das Entfernen auch mit diesem Programm.

    Ansonsten könntest du auch mal in der Systemsteuerung bei den installierten Programmen gucken. Manche Adware kann man normal deinstallieren, weil die Hersteller hoffen so nicht in den Signatursammlungen von Antivirusprogrammen zu landen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jup toujis tipp is genau der richtige, das programm ist spitze.
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Jepp, sieht nach einem Malware Virus aus. Hab das Programm auch und kann es nur empfehlen. Hat mir schon aus einigen Problemen geholfen.

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Werd Toujis Programm jetzt auch mal prüfen ich selber hab neben Antivir und SBSD immer Ad Ware genommen

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ad Ware
    Ad-Aware findet vieles nicht. Habe auch Anti-Vir 8, Ad-Aware 8 und Malwarebytes und ich brauche sie alle. Hatte einmal nen ganz schlimmen Malware Virus den ich dank Malwarebytes wieder losgeworden bin, da machte ich auch die erste Bekanntschaft mit dem Programm. ^^

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also ich muss sagen geiles Teil Touji *festintegriethatimSystem*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 01:03
  2. Wird die Kegge mit Umfragen zugemüllt?
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 23:19
  3. Hilfe: Werde andauernd vom I-Net getrennt
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 22:25
  4. hilfe ich werde noch verrückt
    Von Keerulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •