+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

wer gerne lachen will ...

Eine Diskussion über wer gerne lachen will ... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also leuet ich dank >GsG<Einstein das zusammen gestellt achmed also wer dazu noch den real play hat wird sich über ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF

    wer gerne lachen will ...

    also leuet ich dank >GsG<Einstein das zusammen gestellt achmed also wer dazu noch den real play hat wird sich über ich glaube 6 oder 8 ram datein erfreuen ansonsten sind zwei mp3 files dabei die auch es einbisschen in sich haben.

    oder anderseits stell ich den link fürs cheaterinterview (von den 4p leuten bzw. counterstrike.de) wer es haben will dann bitte sehr cheaterinterview.

    mfg

    mani

    [ 24. August 2001 21:20: Beitrag editiert von: MeZZa_MANIAC ]

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    >GsG<Einstein heißt er und nicht achmed.

    also hier der hl
    Achmed

    mfg

    mani

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    oh mann jetzt steht da was von wegen das es die seite nicht gibt, ggggggggggrrrrrrrrrrrr.
    Achmed.zip

    so wenn es jetzt nicht funktioniert dann kriege ich ein rapel.

    mfg

    mani

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    jipi es funktioniert.

    mfg

    mani

  5. #5
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    laeft hehe gj
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    also wie manche leute immer sagen und fragen ich sage das jetzt zum letzten mal da sind keine viren bzw. trojaner drin.

    mfg

    mani

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    also wie manche leute immer sagen und fragen ich sage das jetzt zum letzten mal da sind keine viren bzw. trojaner drin.

    mfg

    mani

    sorry für den doppel post

    mfg

    mani

    [ 25. August 2001 22:38: Beitrag editiert von: MeZZa_MANIAC ]

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    lol ***?? du hast insgesamt 5 von bisher 6 beiträgen in diesem topic geschrieben omfg ***??

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    omg jetzt wird W T F auch schon zensiert lol wasn das argh
    naja aber die mpz sind geil hehe

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    jo sind ganz lusitg die mp3z <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> sowas sollte man öfters hier posten aberi ch finde dowas nie ;-)

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    joh ich finde sowas auch nie, wie ja oben schon erwähnt dank >GsG<Einstein habe ich die teile. eine frage habt ihr schon die ram mit dem Autozug und aol angehört. LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL wie die meinen provider ver*****en.

    mfg

    mani

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von KROSS1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    252
    Nick
    Kross0ne
    Clans
    -[Hab Keinen Mehr]-
    omfg maniac ich sach nur <IMG SRC="smilies/spam3.gif" border="0">
    <center>
    OwNiShIsM

    --- Feel the Power of Foxhound ---
    Mfg Kross0ne

    </center>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer mal wieder richtig lachen will
    Von asunflash im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:25
  2. LoOoL--- wer mal wieder lachen will
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 23:01
  3. iTzMaGiC (wer is das) will mich bannen ohne grund ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 22:40
  4. Wer talken will...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 21:16
  5. wer will noch t-shits
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •