+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

wenns kommt, dann dicke...

Eine Diskussion über wenns kommt, dann dicke... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab mir Love-san eingefangen.,.. geht ja noch... aber das problem: kein original xp... das ganze ging erst los als unser ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    wenns kommt, dann dicke...



    Hab mir Love-san eingefangen.,..
    geht ja noch... aber das problem: kein original xp...

    das ganze ging erst los als unser indernetz nicht mehr ging.. telekom hat leitung gecheckt, alles oki.. dann habe wir den router abgekabelt und sind wieder über dfü on gegangen, das ging! taddaaa .

    naja... und sofort schrie uns AV an: virus gefunden, name: Lovesan blabla

    das system wird herunter gefahren... 57,56,55,..

    nun sind wir wieder über router drin, geht wunder bar (wär ja sonst net hier...) aber das würmchen muss ja immernoch hier auf dem pc hängen wie krieg ich das biest weg? muss ich nun wirklich noch extra ein original xp kaufen gehn und so??? menno....



    achjaa... nochwas..
    unser zweit-rechner wurde heute beerdigt. das ist noch das aldi-prachtstück von ´98 mit SD-ram und so.. hihihi
    Das mainboard ist gestorben. Frage 1: kann ich die daten noch irgendwie retten ohne riesige aufwände zu betreiben??? Frage 2: kann man den überhaupt wieder re-animieren oder wärs besser, sich gleich etwas neueres anzuschaffen. was wäre ein guter preis für einen einfachen rechner mit sagen wir mal um die 1,6 gig ohne benutzeroberfläche etc. ??? es soll nur ein arbeits-pc sein, mit dem man EVENTUELL auch generals zum laufen bringen könnte..
    Geändert von Shadowin (28.10.2003 um 14:54 Uhr)

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmm wenn du diesen blaster worm hast der runter fährt dann www.microsoft.de ---> downloads
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ja ähm.. ich bin doch nicht gaga und gehe mit der feinsäuberlich durch-ge-crackten xp version auf die update-seite *vogelzeig* DAS IST JA DAS PROBLEEEMM

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    wtf kack dir net ein lol bist nich die einzige
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke mal, dass das hier helfen sollte. Hab's selber noch nicht probiert, bzw von niemandem gehört, der es benutzt hat - hört sich aber anständig an.

    Danach würde ich dir empfehlen diesen Patch zu installieren - der kommt zwar direkt von der Microsoft Seite, aber so weit ist es noch nicht, dass jeder Download zurückverfolgt wird

    Ahja, ich gehe mal davon aus, dass du eine originale XP Version hast und dich oben nur verschrieben hast
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Schütze
    Avatar von ScareCrow
    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    60
    Also zu dem Problem mit dem Wurm Lovesan: ich denke, die Patches sollten helfen. Außerdem weiß ich von einigen Leuten, dass sie mit gecrackter Version sich updates ziehen. Ich denke auch nicht, dass die Updates zurück verfolgt werden.
    Aber wie bereits erwähnt, Du hast ja die Originalversion, deswegen ist es auch kein Thema für Dich.

    Hast Du nicht ein Antivirus-Programm, z.B. Norton AV? Mit dem Programm und den aktuellsten Virenlisten als Updates sollte dem Problem auch beizukommen sein.

    Zu Deinem beerdigtem Rechner: bau doch einfach die Festplatte aus und installiere sie in einem funktionierenden Rechner, z.B. als Zweitplatte.
    Geändert von ScareCrow (28.10.2003 um 15:11 Uhr)

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    äh.. klar habe ich die originalversion... tztztz dieser tippfehlerteufel....

    ich habe bisher halt arge bedenken gehabt, wegen diesem tippfehler, mir updates etc. zu ziehen. habe ja nichtmal den sp1 drauf, sondern nur partikelweise einzeln von diversen seiten besorrscht... *ähem* also läuft java nur weil ich bei java direkt dieses saudumme tool java-virtual-machine geholt habe und so.. hrhr
    ansonsten habe ich als schutz die router-firewall (läuft SUPER mit generals *ggg* grüner ping...) und AntiVir XP, das ist ne gut laufende freeware bisher ohne klagen. kann av den wurm auch kicken? hatte nämlich noch schnell auf "virus löschen" klicken können, weiß aber nicht ob das noch rechtzeitig gegriffen hatte weil das system gerade schon mit dem down-shutten angefangen hatte
    bin am überlegen mir mal norton anzuschaffen.. hm

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo norton is in sachen virus das beste
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich hab auch kein sp1 ;D und keine angst die m$ patches gegen die viren und irq schnittstellen dinger funzen alle 1A..

  10. #10
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    shadowin: du musst deine serial ändern um das sp1 draufzubekommen...und updates kannst ruhig von M$ ziehen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    also zum reinigen hat symantec ja tools bereit gelegt
    hier die seite

    um einen service pack zu saugen brauchst du nicht die serial zu ändern
    aber beim installieren sollte es eine saubere serial sein

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    oder ein cracked sp1 =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    danke für die tipps!

    hehe aber es wäre zu schön wenn das nun alles wäre *fg*

    ich flog hier raus nach 15 minuten.. rechner bootet neu.. aber kommt nicht mehr hoch: schwerer ausnahmefehler blabla..

    bluescreen und blackscreen wechslen sich ab und ich ganz verzweifelt.. öh.. jo.. hää??

    das ende vom lied: schraubenzieher in der garage suchen, deckel ab (dabei in den daumen geschnitten!! arrghhhh) und erstmal 2

    okok.. staubsauger holen.... irgendwann war der staubsauger voll und ich konnte sehn was das innenleben so macht bzw nicht macht.

    der prozessorlüfter hat kein bock mehr, akuter fall von arbeitsverweigerung. nun steht das scheißding neben mir, die fenster offen (frier mir hier beim cshreiben den den arsch ab) , deckel ab und alle paar minuten den lüfter anschubbsen, damit er lüftet....

    geilo.. gott sei dank ist das net mein pc.. ich würde meinen nie so dermassen verschmoddern lassen.. *ihgitt*


  14. #14
    Schütze
    Avatar von ScareCrow
    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    60
    Das nenne ich mal moderne Technik, Kühlung am offenen Fenster. Computer läuft, aber was hilft Dir das wenn Du krank im Bett liegst?

  15. #15
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    danke für die tipps!

    hehe aber es wäre zu schön wenn das nun alles wäre *fg*

    ich flog hier raus nach 15 minuten.. rechner bootet neu.. aber kommt nicht mehr hoch: schwerer ausnahmefehler blabla..

    bluescreen und blackscreen wechslen sich ab und ich ganz verzweifelt.. öh.. jo.. hää??

    das ende vom lied: schraubenzieher in der garage suchen, deckel ab (dabei in den daumen geschnitten!! arrghhhh) und erstmal 2

    okok.. staubsauger holen.... irgendwann war der staubsauger voll und ich konnte sehn was das innenleben so macht bzw nicht macht.

    der prozessorlüfter hat kein bock mehr, akuter fall von arbeitsverweigerung. nun steht das scheißding neben mir, die fenster offen (frier mir hier beim cshreiben den den arsch ab) , deckel ab und alle paar minuten den lüfter anschubbsen, damit er lüftet....

    geilo.. gott sei dank ist das net mein pc.. ich würde meinen nie so dermassen verschmoddern lassen.. *ihgitt*


  16. #16
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    wieso postest d das 2mal?

    um einen service pack zu saugen brauchst du nicht die serial zu ändern
    sie hat keine legale version...und ich gehe mal davon aus das sie eine serial aus dem netz, zu dem windows bekommen hat.... und mit diesen kannst du das sp1 nich installieren, du musst eine serial generieren....dafür gibts ein prog

    shadowin: wenn dus haben möchtest sag bescheid
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Silentx2000
    wieso postest d das 2mal?



    sie hat keine legale version...und ich gehe mal davon aus das sie eine serial aus dem netz, zu dem windows bekommen hat.... und mit diesen kannst du das sp1 nich installieren, du musst eine serial generieren....dafür gibts ein prog

    shadowin: wenn dus haben möchtest sag bescheid
    du wirst lachen wer lesen kann ist im vorteil
    lese nochmal nach ich zitiere

    um einen service pack zu saugen brauchst du nicht die serial zu ändern
    aber beim installieren sollte es eine saubere serial sein
    und nun ganz langsam

    uuuuumm deeeeeeen seeeerviiiiceeee paaaack zuuuu iiiiiinstaaaaaliiiiiieeeereeeen sooooooollteeee diiiiieeee seeeeriiiaaal saaauuuubeeeer seeeiiiiin

    um einen service pack zu downloaden musst du nicht eine saubere serial haben
    ich spreche aus eigener erfahrung

  18. #18
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    1. kann ich lesen
    2. heisst es DAS und nicht DEN service pack
    3. wenn sies direkt von M$ auf dem pc updated, läd/installiert sie es auch und da wird die serial geprüft
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    wieso soll sie denn sowas machen

    ich lade mir die sachen immer erst runter

    wieso auch nicht

    man brauch den service pack vielleicht nochmal irgendwann

    und bei mir heisst es " wenn ich den service pack installiere" !!!

    und wenn ich vom service pack rede sage ich "der service pack" !!!

    und wenn du jetzt über ausdrucksweise und rechtschreibung disskutieren möchtest verlegen wir das dann bitte ins MSN
    Geändert von l3eowolf (31.10.2003 um 12:17 Uhr)

  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    uppss... sorry für doppelpost.. habs aber eigentlich nur einmal geschickt.. *hmzz*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. das letzt game vom weekend dann kommt DC =(
    Von ArroWILionS im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:35
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46
  4. K2D kommt wieder?
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •