+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Welches Programm zum defragmentieren?

Eine Diskussion über Welches Programm zum defragmentieren? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; wollte ma wieder meinen pc fragmentiern und habs letzte woche mit dem windowsdefragprogramm gemacht hat aber irgendwie nich richtig geholfen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641

    Welches Programm zum defragmentieren?

    wollte ma wieder meinen pc fragmentiern und habs letzte woche mit dem windowsdefragprogramm gemacht
    hat aber irgendwie nich richtig geholfen das teil und mir wurde auch gesagt dass das nich so gut dafür sein soll
    jetz wollt ich ma fragen ob ich mir irgendwo ein gutes defragmentierprogramm runterladen kann oda ob mir jemand eins empfehlen kann

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Perfekt Disk > all ist aber nicht kostenlos

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich würde O&O Defrag empfehlen. Mann kann dort alle mögliche einstellungen machen wie "20 min nicht am pc, bildschirmschoner defrag" Bewegst die maus und defrag hört dann auf. Sehr praktisch ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was ist denn am Windoof teil verkehrt, mache das schon immer so und habe keine Probs

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja, da hab ich andere erfahrungen ^^

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Die anzege sagt dir zwar ich hab defragmentiert beim Windoof Dingen, aber wenn du einmal eins der anderen ausprobiert hast willst du nicht wieder zurück weil man bei den anderen 2 merken kann das defragmentiert wurde

    Btw mag ich O&O Defrag nur als zweite Wahl weil das Programm vor dem defragmentieren immer ins Netz will und sonst ned funzt, das geht mir aufm Sack im Netz hat es nichts verloren daher hab ich gewechselt

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich benutze zur Zeit JkDefrag zum defragmentieren. Ich weiß nicht wie es sich im Vergleich zu anderen Third Party-Defragmentierungsprogrammen schlägt, aber bisher hatte es seine Aufgabe immer besser erfüllt als das zu Windowss Lieferumfang gehörende Programm. Das Programm bietet auch keine großartigen Einstellungsmöglichkeiten und macht optisch nicht viel her, was mich bisher nicht gestört hat, will schließlich nur das Dateisystem aufräumen. Es hat aber den Vorteil, dass es auch ohne Installation läuft.

    Falls man Vista verwendet muss man allerdings darauf achten, dass man es als Administrator ausführt, ansonsten hat es nicht die nötigen Zugriffsrechte um seine Aufgabe zu erfüllen.

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    also ich nehm auch O&O Defrag und lass es meistens im Stealth-Modus laufen.
    Die Internetabfrage kann man einfach abschalten.

    War eine der sinnvoleren Investitionen im Softwarebereich von mir, find das Proggie super
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wo kann man es abschalten *NOCHNICHTGEFUNDENHABUNDVERZWEIFELTAMSUCHENIST*

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    HDtools von heise.de
    http://www.heise.de/ct/ftp/ctsi.shtml
    Darunter "hdiskdefrag"

    Und noch ein kostenloses:
    http://www.puransoftware.com/Puran-Defrag.html
    Habe allerdings keine Erfahrungen damit.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Programm zum Herunterladen ganzer Websites
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 18:50
  2. ein programm zum laufen bringen
    Von Broadwinn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 11:50
  3. Welches Programm?
    Von aNdRz im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 01:35
  4. Welches Programm benutzt ihr?
    Von autlegend im Forum Technik Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:12
  5. BOTS! Aber welches Programm?
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •