+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By .deviant

Welcher Internetanbieter in Österreich?

Eine Diskussion über Welcher Internetanbieter in Österreich? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich würde das im multimedia fragen aber der schulcomputer lässt mich nur in bereiche ohne schimpfwörter, darum frage ich hier ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Welcher Internetanbieter in Österreich?

    Ich würde das im multimedia fragen aber der schulcomputer lässt mich nur in bereiche ohne schimpfwörter, darum frage ich hier
    ich brauche ein neues Internet, (rankweil - vorarlberg - österreich) und frage mich was da am besten ist ?
    ich möchte ein schnelles, gutes internet, mir egal ob aktivierung, bindung etc,
    das preiswert ist und keine störungen hat oder sowas
    gibts da eine gute .at vergleichsseite oder sowas?
    finde leider nur deutsche (auf google.at -_-)

    mfg

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    http://www.tele2.at/privat/internet/

    das habe ich auf die schnelle gefunden. wie seriös der anbieter ist weiß ich nicht, aber ich kenn die firma zumindest aus der Werbung (orf1).

    für den genauen check musst du deine adresse eintippen, welche ja uns nicht bekannt ist. Oftmals hilft auch ein anruf bei den hotlines, denn da ergeben sich oft erstaunliche neuigkeiten dass die geschwindigkeit internetvergleich/hotlline extrem abweichen können.
    old school

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    verstehe, danke für die antwort schonmal

    nur wo finde ich eine liste der besten provider in meinem gebiet?
    ich finde einfach nur werbung zu deutschen anbietern
    am nervigsten ist da alice
    google.at...von wegen

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab mal nachgeschaut bei Tele2, Telekom und UPC(andere Anbieter kenn ich nicht wirklich) und bei UPC und der Telekom sind bei dir höchstens 8Mbit aDSL verfügbar. Tele2 bietet in Rankweil bis zu 20Mbit an, das ganze is mit 50€ aber nicht grad billig und unlimiertes Telefonieren ins österr. Festnetz is jetzt nicht mehr wirklich attraktiv, tele2 is ja ursprünglich ein Telefonanbieter gewesen.

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich würde das Internet nehmen, was die anderen auch benutzen, sonst ists da ja total öde.
    Wilma sagt Danke.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #7
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ich würde das Internet nehmen, was die anderen auch benutzen, sonst ists da ja total öde.
    Ich hatte jemanden anderes in Verdacht aber ich wußte es würde kommen
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Kleiner Tipp von mir, bevor du zu viel für deinen Internetzugang bezahlst: Mach einen Preisvergleich auf www.werbungisthiernichtgerngesehen.de Hab ich auch gemacht und deutlich weniger bezahlt, als bei den teuren, "großen" Anbieter.
    Geändert von Thunderskull (04.02.2012 um 21:32 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  2. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  3. Internes Turnier welcher modus ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:22
  4. welcher prozzessor?
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:55
  5. welcher prozzessor?
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •