Umfrageergebnis anzeigen: ich verwende momentan diese browser am häufigsten

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mozilla 1.8a4 (deutsch)

    0 0%
  • Opera 7.54 (deutsch)

    2 6,90%
  • Mozilla Firefox 0.9.3 (deutsch)

    13 44,83%
  • Netscape 7.10

    1 3,45%
  • Internet Explorer 6.0

    14 48,28%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

welcher browser ? und warum ?

Eine Diskussion über welcher browser ? und warum ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; thx cebu aber wo soll ich den java plugin hin speichern ?...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    thx cebu aber wo soll ich den java plugin hin speichern ?

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Zitat Zitat von t1g3rwulf
    Hi

    ich bin heute ein stolzer user von firefox, finde dne einfach besser !!

    Hatte aber vorher immer IE und hatte nie was, auser SAAASSSAA


    aja cu
    lol... Sasser hängt nicht unbedingt mit den IE zusammen, das liegt eher an einer schlechten oder sogar fehlenden Firewall. Das gefährlichste beim IE sind die Active-X Steuerelemente und die gravierenden Bugs wie z.B. Overflows, man kann ihn einfach killen, codes können ungefragt ausgeführt werden.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    tja aber ich meine jetzt allgemein ! *viren*


    aja firewall hab ich keine mehr da ich norton deinstall. habe -> suxx

    kommt so und so bald sp2 rauf


    aja zum firefox

    wie kann ich das einstellen das wenn ich eine neue seite mitn firefox öffne, das dieser gleich zu den tabs dazugefügt wird , also das r nich als zbsp neben esl-europe.com und daneben united-forum steht ?????????????????????


    edit: mein deutsch is ja gut
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bin bekennender MS-Jünger und deshalb kommt nur der IE in die Tüte.
    Als Alternative habe ich noch Opera installiert aber den brauche ich nur bei Bedarf für 2 Websites.
    Ungewollte Werbung/PopUps im IE blockt mein Norton-Anti-Spam.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @tigerwulf: Links mit gedrücktem STRG anklicken falls du das meinst ?

    Ich benutz auch schon länger FireFox, bin mit dem zufrieden und werd daher jetzt auch dabei bleiben.

    IE war ja grausig und ist vor allem ziemlich veraltet.
    Den benutz ich nur noch für Microsoft update pages und sonstige Faselsachen die keine vernünftigen html codes beinhalten oder irgendwelche komischen Plugins benötigen

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    IE war bei mir einer der ersten neben dem Netscape Communicator.
    Und da es mir zu der Zeit noch schnurz egal war welchen ich nehme
    habe ich mich halt für den IE entschieden.
    Jetzt wechseln kommt nicht mehr in frage zumal ich nun mit diesem auch vertraut bin.

  7. #27
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    also zuhause benutze ich aufm windows pc opera(ich mag die mausgesten und generell das tab verhalten usw) und aufm linux pc benutze ich mozilla.. IE kann ich total nich ab, da nervst nur rum dass dauernd neue fenster aufgehen und irgendwann die taskleiste total voll is...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 897
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:40
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 00:49
  3. Browser und Mediaplayer ?
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 18:03
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 12:23
  5. Welcher Browser
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •