• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welchen soll ich mir holen?

Joined
Dec 21, 2002
Messages
1,345
Points
0
Jo hier die beiden PC welchen soll ich mir holen?

1.
pc_2088.jpg

- 2000 MHz AMD Athlon XP 2400+ 3C 266MHz Prozessor
- Q-Link TMD Fan Aktiv-Kühler
- MSI KT4 V-L Mainboard
- 512 MB DDR-RAM PC-333 Infineon CL-2,5
- 80 GB Festplatte Maxtor UDMA133 7200rpm
- 64 MB Grafikkarte GeForce 4 Ti4200 8xAGP MSI TV-Out
- 5.1 Sound, 100MBit LAN, USB 2.0
- 16x/48x DVD-ROM Laufwerk MSI
- 48x/16x/48x CD-Brenner MSI
- 3,5" Diskettenlaufwerk Teac
- Midi Tower 2088 USB ATX 350Watt

2.
pc_enermax.jpg

- 2533MHz Intel Pentium 4 Prozessor Box (533MHz FSB)
- Intel Aktiv Kühler
- MSI 845PE Max-L Mainboard
- 512 MB DDR-RAM PC-266
- 80 GB Festplatte Maxtor U-DMA133 7200rpm
- 64 MB Grafikkarte PixelView GeForce 4 Ti4200 TV-Out
- Sound, 100MBit LAN, USB 2.0
- 16x/48x DVD-ROM Laufwerk MSI
- 48x/16x/48x CD-Brenner MSI
- 3,5" Diskettenlaufwerk Teac
- Midi Tower 2088 USB ATX 350Watt

Welcher ist besser?!
 
Last edited:
könnte man besser beurteilen wenn du nochn preis hinschreibst oder gehts dir nicht auch darum?

btw wenns nach gehäuse gehen würde (was es nicht tut) wär das untere gut für clc =)
 
also vom tower her würd ich den unteren nehmen der sieht einfach geil aus aber wenns nach hardware geht den oberen weil nen p4 mit pc266 zu betreiben ich weiß ja net. oben haste guten ram aufs main abgestimmt
 
hm is schwer, aber der p4 profitiert enorm von großer speicherbandbreite und die is bei 266 nicht grade gegeben
 
hmm schenkt sich net viel denk ich einer 266er rams einer 333er dafür der eine bisschen bessere cpu..is wurschd würd ich sagen ;)
 
wenn es egal ist,hätte ich den 2ten genommen,der leuchtet so schön.:D
 
bin pcnewbie,aber wenn der pentium4 mehr mhz hat,warum entscheiden sich alle für amd?
 
a) die amds sind billiger
b) die amds ham mehr leistung/MHz
 
allerdings würde mich das Blau ziemlich stören,ich weis nicht wies dir geht, aber ich könnte das nicht.glänzt irgendwie so doof, naja kommt halt drauf an wo du ihn hinstellst.gelle, naja hoffe triffst die richtige Entscheidung und gl weiterhin,.
 
erm bei nem pc isses mir scheis egal wie er aussieht eigentlich solang er nicht wie scheisse aussieht

was nützt mir son ein tolles gehäuse wenn dann innen drin ein p3 1ghz rechner mit geforce 2 steckt

gar nix also nix mit aussehen auser du willst auf nem computerschönheitswettbewerb gewinnen
 
Den AMDer natürlich heh

Yep inneres geht vor beim Rechnor
Meiner sieht auch aus wie 386er und hat die pure Wuchtung
 
Back
Top Bottom