Welche ist besser

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hoi,

Y0 also ich hab da nochn neues Angebot wegen PC.

Da ist ne ATI Radeon 9600 drinne..oder aber GF FX 5600er

Meine Frage:

soll ich meine GF4-TI4200 128MB 8*AGP behalten
oder lieber die ATI Radeon 9600/GF FX 9600

Bitte um baldige Antwort........da es sonst wech ist:D :D :D

Könnte mal einer oder mehrere ihre Top 5 Grafikkarten hier reinschrieben damit ich mal ne kleine Übersicht habe :D :D :D

Gruß
Micha
 
top5 grakas..

1. GF FX 5900 ultra
2. GF FX 5900
3. radeon 9800 PRO
4. radeon 9800
5. radeon 9700 PRO

-_-

kann auch sein dass die FX 5900 weiter unten is, ka jetz, aber so in der richtung wirds aussehen
 
habe die radion 9700 tx und bin sehr zu frieden.also kann sie nur empf.aber die pro soll ja besser sein
 
ähhhhhhhhhh

ähhhhh y0 schön aber beantwortet noch nicht meine eigentliche frage ^^:kek :D

Meine Frage:

soll ich meine GF4-TI4200 128MB 8*AGP behalten
oder lieber die ATI Radeon 9600/GF FX 9600 nehmen???

Gruß
Micha
 
poste mal dein ganzes system dann bekommste von mir auch ne antwort..
BC
 
kommt drauf an wieviel das zeug koster aba die geforce fx 5600er is auch net so pralle

in gamestar wird se sogar hinter ner geforce 4 ti 4200 aufgeführt

die radeon 9600 is auch nicht so toll die 9500er is besser also wenn du da eine kriegst nimm so eine^^

die 9500er is auch besser als die ti 4200 aber erst so wirklich in hohen auflösungen und mit aa und dem ganzenandenr high quali grafik zeug und direct x 9, geforce 4 ti 4200 = direct x 8 karte


also ich würd mir keine von beiden kaufen wenn ich ne ti 4200 hätte (was ich auch hab :D)

leistungssprung is mir zu gering ich würd einfach warten, bis doom usw rauskommt kommen noch anderen karten wie die geforce fx 5700
 
die frage is ja wieviel billiger du das system bekommst wenn du keine grafikkartte mitkaufst sondern deine jetzige verwendest

wenn du da paar hundert euro spars würd ich die 4200 behalten die taugt alle mal noch
 
Re: ähhhhhhhhhh

Original geschrieben von asunflash


soll ich meine GF4-TI4200 128MB 8*AGP behalten
oder lieber die ATI Radeon 9600/GF FX 9600 nehmen???




k, klipp und klar: wenns nur darum geht: nimm die 9600 mit

wennde se rauslassen kannst (was ich mal nit denke Oo) dann hol dir gleich ne 9800 oder sowas...

wenndu noch sparen willst und se rauslassen kannst: behalt die ti und kauf dir ne 9800er wenn die nächste ati raus is (oder eben pendant von nvidea)

 
Back
Top Bottom