Weitere email Adresse bei GMX?

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Moins,

ich bräuchte für meine Bewerbungen eine neue Email Adresse, da thunderskull@gmx.de

wohl ned sooo dolle bei Bewerbungen kommt ^^

bin seid Jahren bei GMX, gibts da eine Möglichkeit noch eine weiere Mailadresse anzulegen?

Wenn ja wie :D
 
wie wäre es mit einer google mail adresse ?
 
Nja bin ned so der google Freund, wenns halt geht würd ich die andere Addy auch über GMX selber verwalten tun
 
Halt einfach eine neue anlegen? Wo ist das Problem? Man kann doch so viele Freemailadressen einrichten, wie man lustig ist. Web.de, freenet.de, etc. ginge auch.
 
Ja dir Frage dazu ist dann muss ich doch auch zB auf Web de dann meine Addy verwalten oder?
 
Stell einfach ein, dass alle Mails an deinen GMX Account gesendet werden. Mach ich auch immer. Somit hab ich 3 Mailaccounts in einem.
 
Wie wäre es mit web.de? Bin da seit Jahren und eigentlich recht zufrieden damit. Der Speicherplatz ist bei den kostenlosen Mailkonten recht klein, aber da ich die Mails eh meist mit meinem E-Mailprogramm abhole stört mich das nicht weiter. Anders als bei den meisten Freemail-Anbieter läuft bei web.de nicht nur der Einlog-Vorgang über eine verschlüsselte Verbindung, sondern die gesamte Sitzung. Dies kann z. B. von Vorteil sein, wenn man öfter mal von einem öffentlichen Hotspot aus seine Mails überprüft und man nicht möchte, dass irgend so ein dummes Script-Kiddy die eigenen Mails mitliest.
 
Bei web.de kann man allerdings ohne Premium mit Outlook und co seine Mails nur alle 10 Minuten abrufen!
 
Bei web.de kann man allerdings ohne Premium mit Outlook und co seine Mails nur alle 10 Minuten abrufen!

Warum sollte man alle 5 Minuten nach seinen Mails sehen? Wenn man das Konto privat nutzt reicht 1, 2 Mal am Tag wohl locker aus und wer es geschäftlich nutzt wird sich wohl auch die paar Euro im Monat berappen können. :o
 
Ich würd ohne Probs bei web was einrichten, aber wie kann ich das dann einstellen das des an GMX gesendet wird? zum verwalten halt?
 
Wenn man eingeloggt ist unter Einstellungen -> Eingang -> Weiterleitung

Habe die Funktion allerdings noch nicht ausprobiert.
 
bei Gmx.de gehst du auf "Emails" dann "Email Adressen" dann auf GMX FunDomainAdresse kannste dir kostenlos welche einrichten bzw. kannst du dir auch ne 2te normale machen unter dem Punkt.... aber die "FunEmailadresse" passen auch da gibts extra sparten für Jobs etc.,dass sich das auch seriös anhört...
 
Sowas wollt ich hören :D :danke nachher ma ausprobieren :)

€dit: hat gefunzt :danke :)
 
Last edited:
Ok, habe mal eine belanglose Test-Mail geschrieben. :)

BTW:

Ich würde die Adresse in ein paar Stunden mal wieder entfernen, sonst findet sich noch irgendein Spammer über Google oder so.. :)
 
Btw. man könnte sich auf mal überlegen sich bei 1&1 eine Domain zu kaufen und dann z.B. Vorname@Nachnam.de E-Mail zu erstellen ...

sowas haben wir auch :) Sowas finde ich immer noch am besten ;) Ist vielleicht eine Überlegung Wert. Die Domain kann ja auch benutzt werden für das internet ;)
 
Jo des hat sich erledigt, hab ja jetzt ne 2. Addy bei gmx mit Vornachname :) Trotzdem :danke

@ Mod bitte closen

Auf Wunsch des Erstellers: :closed :D
 
Immer diese Admins :D

Nein vor und Nachname issed ohne Thunderskull :z
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom