Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Weitere email Adresse bei GMX?

Eine Diskussion über Weitere email Adresse bei GMX? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moins, ich bräuchte für meine Bewerbungen eine neue Email Adresse, da thunderskull@gmx.de wohl ned sooo dolle bei Bewerbungen kommt ^^ ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Weitere email Adresse bei GMX?

    Moins,

    ich bräuchte für meine Bewerbungen eine neue Email Adresse, da thunderskull@gmx.de

    wohl ned sooo dolle bei Bewerbungen kommt ^^

    bin seid Jahren bei GMX, gibts da eine Möglichkeit noch eine weiere Mailadresse anzulegen?

    Wenn ja wie

  2. #2
    wie wäre es mit einer google mail adresse ?

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nja bin ned so der google Freund, wenns halt geht würd ich die andere Addy auch über GMX selber verwalten tun

  4. #4
    Halt einfach eine neue anlegen? Wo ist das Problem? Man kann doch so viele Freemailadressen einrichten, wie man lustig ist. Web.de, freenet.de, etc. ginge auch.

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ja dir Frage dazu ist dann muss ich doch auch zB auf Web de dann meine Addy verwalten oder?

  6. #6
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Stell einfach ein, dass alle Mails an deinen GMX Account gesendet werden. Mach ich auch immer. Somit hab ich 3 Mailaccounts in einem.
    !BAMM!, you Suckers!

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wie wäre es mit web.de? Bin da seit Jahren und eigentlich recht zufrieden damit. Der Speicherplatz ist bei den kostenlosen Mailkonten recht klein, aber da ich die Mails eh meist mit meinem E-Mailprogramm abhole stört mich das nicht weiter. Anders als bei den meisten Freemail-Anbieter läuft bei web.de nicht nur der Einlog-Vorgang über eine verschlüsselte Verbindung, sondern die gesamte Sitzung. Dies kann z. B. von Vorteil sein, wenn man öfter mal von einem öffentlichen Hotspot aus seine Mails überprüft und man nicht möchte, dass irgend so ein dummes Script-Kiddy die eigenen Mails mitliest.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei web.de kann man allerdings ohne Premium mit Outlook und co seine Mails nur alle 10 Minuten abrufen!

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Bei web.de kann man allerdings ohne Premium mit Outlook und co seine Mails nur alle 10 Minuten abrufen!
    Warum sollte man alle 5 Minuten nach seinen Mails sehen? Wenn man das Konto privat nutzt reicht 1, 2 Mal am Tag wohl locker aus und wer es geschäftlich nutzt wird sich wohl auch die paar Euro im Monat berappen können.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich würd ohne Probs bei web was einrichten, aber wie kann ich das dann einstellen das des an GMX gesendet wird? zum verwalten halt?

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn man eingeloggt ist unter Einstellungen -> Eingang -> Weiterleitung

    Habe die Funktion allerdings noch nicht ausprobiert.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #12
    bei Gmx.de gehst du auf "Emails" dann "Email Adressen" dann auf GMX FunDomainAdresse kannste dir kostenlos welche einrichten bzw. kannst du dir auch ne 2te normale machen unter dem Punkt.... aber die "FunEmailadresse" passen auch da gibts extra sparten für Jobs etc.,dass sich das auch seriös anhört...

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sowas wollt ich hören nachher ma ausprobieren

    €dit: hat gefunzt
    Geändert von Thunderskull (22.11.2007 um 02:02 Uhr)

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ok, habe mal eine belanglose Test-Mail geschrieben.

    BTW:

    Ich würde die Adresse in ein paar Stunden mal wieder entfernen, sonst findet sich noch irgendein Spammer über Google oder so..
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Touji

  16. #16
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Btw. man könnte sich auf mal überlegen sich bei 1&1 eine Domain zu kaufen und dann z.B. Vorname@Nachnam.de E-Mail zu erstellen ...

    sowas haben wir auch Sowas finde ich immer noch am besten Ist vielleicht eine Überlegung Wert. Die Domain kann ja auch benutzt werden für das internet

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Jo des hat sich erledigt, hab ja jetzt ne 2. Addy bei gmx mit Vornachname Trotzdem

    @ Mod bitte closen

    Auf Wunsch des Erstellers:

  18. #18
    reopen...

    Heißt die dann christian.thunderskull@gmx.de ?

    ...reclosed

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Immer diese Admins

    Nein vor und Nachname issed ohne Thunderskull

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei msn email... hacker ??
    Von Bohseronkel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:28
  2. Falsche email bei Registrierung
    Von iLlu.blablub im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 11:45
  3. Problem bei Registrierung/Admin-password Email
    Von AbYsS im Forum Help-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 20:50
  4. Problem bei Registrierung/Admin-password Email
    Von AbYsS im Forum CCG-Ladder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •