+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Webspaceprobs

Eine Diskussion über Webspaceprobs im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, ich denk mal,das gehört hier rein,wenn nicht,dann verscheibts-_- Ähmes geht um mein Webspace (lycos): Ich hab jetzt schon ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Webspaceprobs

    Hi Leute,
    ich denk mal,das gehört hier rein,wenn nicht,dann verscheibts-_-

    Ähmes geht um mein Webspace (lycos): Ich hab jetzt schon 41235 mal versucht,4 Screenshots hochzuladen,aber er zeigt mir immer nur 3 an, die Bilder sind nicht da (werden durch das rote X angezeigt) und es werden nur 3 cm vom Bild angezeigt.

    Woran kann das liegen?? Mein Platz kann nicht überfüllt sein,denn lycos sagt mir,dass ich noch viel platz hab.

    Woran kann das also liegen,dass die Bilder nicht funzen

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Mit welchen Programm lädst du die Bilder hoch? Welches Format haben die Bilder?

    Und gib mal den link her
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ähm,Format..ähm...jpg,und größe is so groß we alle normalen ss. Ich glaub 1024x744 (oder wie auch immer das is)<= falls das deine Frage beantwortet

    Und welches Prgramm zum Hochladen..HÄ?? Das is ganz normal Lycos tripod...
    Das Bild hab ich in meinem Ordner,geh auf Lycos etc. und da in das Tripod dingens...

    Ich hab da ja schon einige Bilder hochgeladen (so auch mein Avatar und Banner), nur einige Bilder muss ich 2-3 mal hochladen,bis sei gehen; manche wiederum gehen gar net,und 2 Bilder kann ich gar net mehr davon löschen...

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146

    zu big

    schau mal nach vielleich darf die dateigröße einer einzelnen datei nicht eine bestimmte größe , z.B. 200 kb, überschreiten.
    dann würde es natürlich nich gehen.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.01.2003
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    hmm liegt am webftp von lycos, google mal nach filezilla, das ist ein einfacher ftp client und dazu noch freeware. Einstellungen solltest du auf der Tripod seite finden. Wenn nicht icq mich.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hab das prob immer mit größeren dateien, der bricht dann den upload ab und setzt ihn fort, und dann is die datei unbrauchbar..
    btw nimm nen ftp client
    BC

  7. #7
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Jo ich habe mir filezilla geholt aber ich krieg das nicht gepeilt kann mir jemand helfen?!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.01.2003
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    icq: 76557860
    ist einfacher als hier uebers forum

  9. #9
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Thx Nightclaw

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mh,ich hab jetzt mal nach der größe geguckt. Eine Datei is 200 kb,die andern so 194 & 199..

    Ich hbas jetzzt ein paar mal probiert,un plötlich gehen sogar ein paar

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •