Webspaceprobs

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Hi Leute,
ich denk mal,das gehört hier rein,wenn nicht,dann verscheibts-_-

Ähmes geht um mein Webspace (lycos): Ich hab jetzt schon 41235 mal versucht,4 Screenshots hochzuladen,aber er zeigt mir immer nur 3 an, die Bilder sind nicht da (werden durch das rote X angezeigt) und es werden nur 3 cm vom Bild angezeigt.

Woran kann das liegen?? Mein Platz kann nicht überfüllt sein,denn lycos sagt mir,dass ich noch viel platz hab.

Woran kann das also liegen,dass die Bilder nicht funzen:?
 
Mit welchen Programm lädst du die Bilder hoch? Welches Format haben die Bilder?

Und gib mal den link her ;)
 
ähm,Format..ähm...jpg,und größe is so groß we alle normalen ss. Ich glaub 1024x744 (oder wie auch immer das is)<= falls das deine Frage beantwortet

Und welches Prgramm zum Hochladen..HÄ?? Das is ganz normal Lycos tripod...
Das Bild hab ich in meinem Ordner,geh auf Lycos etc. und da in das Tripod dingens...

Ich hab da ja schon einige Bilder hochgeladen (so auch mein Avatar und Banner), nur einige Bilder muss ich 2-3 mal hochladen,bis sei gehen; manche wiederum gehen gar net,und 2 Bilder kann ich gar net mehr davon löschen...
 
zu big

schau mal nach vielleich darf die dateigröße einer einzelnen datei nicht eine bestimmte größe , z.B. 200 kb, überschreiten.
dann würde es natürlich nich gehen.
 
hmm liegt am webftp von lycos, google mal nach filezilla, das ist ein einfacher ftp client und dazu noch freeware. Einstellungen solltest du auf der Tripod seite finden. Wenn nicht icq mich.
 
hab das prob immer mit größeren dateien, der bricht dann den upload ab und setzt ihn fort, und dann is die datei unbrauchbar..
btw nimm nen ftp client
BC
 
Jo ich habe mir filezilla geholt aber ich krieg das nicht gepeilt kann mir jemand helfen?!
 
mh,ich hab jetzt mal nach der größe geguckt. Eine Datei is 200 kb,die andern so 194 & 199..

Ich hbas jetzzt ein paar mal probiert,un plötlich gehen sogar ein paar :eek
 
Back
Top Bottom