+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Webspace verweigert

Eine Diskussion über Webspace verweigert im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Guden Tach, ich glaub, der THread passt hier am ehesten rein. Schon seit einiger Zeit verweigert mit Lycos den zugriff ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Webspace verweigert

    Guden Tach,
    ich glaub, der THread passt hier am ehesten rein.


    Schon seit einiger Zeit verweigert mit Lycos den zugriff auf mein Webspace, quasi hier:

    http://www.mitglied.lycos.de/akira223/hpbimg/

    da bekomm ich immer die Meldung:
    "Forbidden
    You don't have permission to access /akira223/hpbimg/ on this server."


    Dann aber kann ich mir die Bilder angucken, wenn ich die komplette Adresse eingebe o_0
    Und ich kann auch problemlos über Lycos auf mein webftp zugreifen.


    woran könnten das liegen, dass die mir die Seite sperren

  2. #2
    ich denke lycos sperrt nur die ansicht des inhaltes eines ordners und die wird ja nur aufgerufen, wenn da keine index.html / .php usw drin ist.


  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Versuch mal ob es geht, wenn du eine Datei namens ".htaccess" mit dem Inhalt "Options +Indexes" in den Ordner legst. (Falls es dann geht kannst du noch schaun ob es dir mit IndexOptions +FancyIndexing besser gefällt).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    das wäre auch ein versuch wert, aber ich würde an stelle von lycos dies von ganz oben dicht machen

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Frag am besten direkt durch einer Service Hotline nach was der Grund für die Sperrung ist. Kann sein das dein Wepspace für Spammails oder ähnliches missbraucht wurde

  6. #6
    sein webspace wurde ja net gesperrt

    http://www.mitglied.lycos.de/akira223/

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Aber wenn du ned mit einem ftp Proggi was drauftun kannst......

  8. #8
    Und ich kann auch problemlos über Lycos auf mein webftp zugreifen.

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Und ich kann auch problemlos über Lycos auf mein webftp zugreifen.


    Wie gesagt Schädelchen, wenn ich schon FTP öffnen kann, kann ich bestimmt auch Sachen hochladen bzw runterwerfen
    Edit dazu: Jo, kann problemlos drauf zugreifen und alles machen. Ich kann nur nicht diese URL nutzen

    @ Osbes und Fix: ich hab keine Ahnung, von was ihr redet o_0 klingt aber richtig

    Kann es vielleicht sein, das Lycos sich über Inhalte auf meinem Webspace aufregt?
    Geändert von AKira223 (15.09.2006 um 18:38 Uhr)

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Irgendwie binsch heute total verpeilt, hab mich 2 mal verlesen Oo Schande über mein Haupt *Einäscher*

  11. #11
    normalerweise würde das hier kommen:

    http://www.thebirdman.org/Index/

    und ich wette lycos verbietet dies, daher musst du direkt auf die datei verweisen oder eine index.html ( zb. ) anlegen, dann greift sich lycos die index.html und zeigt diese autmatisch an

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    hmm irgendwie hab ich das prob auch, aber web login geht und ftp login geht nich

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hrhr, ohne mein großes zutun hat sich mein Webspace wieder selbst repairiert.... oder so

    Ich hatte da ne Mp3file drauf (war NIX verbotenes!! war ne Rede von Stiober über die Transrapidstrecke zwischen Münchencity und Flughafen ^^). Die hab ich runtergeworfen... paar Tage gewartet und jetzt klappts wieder.

    Merke: niemals mp3files bei Lycos hochladen (klappt eh nicht mitm abspielen -_- )

  14. #14
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    hehe vllt. lag das aber auch woanders dran und das war jetzt nur zufall wegen der mp3 datei

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    kann auch sein, ich klammere mich aber an den Gedanken, dass ich es gefixt hab

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Will Jez Sofort Einen Webspace
    Von Broadwinn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 00:43
  2. MySQL Webspace
    Von CybaYoda im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 19:46
  3. Free Webspace
    Von aAVAYuri im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 21:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:47
  5. kostenloser webspace mit .cgi unterstützung
    Von syK im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •