+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Webspace; Ordner erstellen m. Einschränkungen unter Flash FXP

Eine Diskussion über Webspace; Ordner erstellen m. Einschränkungen unter Flash FXP im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi leute, meine überschrift ist bestimmt falsch aber ich wusste nicht wie ichs anders schreiben soll. Ich habe durch meine ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Webspace; Ordner erstellen m. Einschränkungen unter Flash FXP

    Hi leute,

    meine überschrift ist bestimmt falsch aber ich wusste nicht wie ichs anders schreiben soll.

    Ich habe durch meine Domainen, natürlich Webspace. Nun möchte ich Usern (speziellen) einen Ordner auf dem Webspace einrichten, sodass sie dort mit Username und PW zugreifen können und vor allem direkt was uploaden können.

    Wie kann ich sowas einstellen, ohne das sie einen der anderen Ordner sehen, bzw. drauf zugreifen können?

    Ich nutze für meinen Upload Flash FXP.

  2. #2
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    So weit ich weiß kannst du das nur in der Konfiguration deines Webspace einstellen, neue Ftp-User erstellen und denen bestimmte Ordner zuweisen.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So ist es. Kommt drauf an wie das verwaltet wird - bei einigen Konfigurationstools ist es zB so, dass man nur einen FTP User für die Ebene /ordner/ einrichten aknn - und dann keinen extra User zB für /ordner/unterordner - sondern dann nur für /ordner2/ (falls man das versteht -_-).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Joa, wenn du nur Webspace bei externen angemietet hast, dann wirste wohl nicht dazu kommen mehrere Nutzer einzurichten. Für den Fall, dass du zu Hause einen eigenen Webserver am Laufen hast, kann mans über dessen Einstellungen tätigen.
    Geändert von -Admi- (30.03.2006 um 20:26 Uhr)

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Aso läuft das. Dann muss ich mal über meinen Online Confixx Zugang schaun. Hat jemand von euch evtl. Confixx und weiß direkt wie das geht?

  6. #6
    Hab leider kein Confixx

    Auf meinem MicroRack müsstes unter ->System->Usermanager sein.

    Auf folgender Seite kannst du aber mal einen Blick auf Confixx 3 werfen (Demo) und mal schauen wie das läuft. Gibt auch ein Forum dort.

    Confixx-HP
    http://www.swsoft.com/de/products/confixx/demo/
    Admindemo:
    http://confixx31.demo.swsoft.de/admin/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ordner nach Dateinamen erstellen lassen
    Von MacBeth im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 00:29
  2. Webspace-->Confixx Professional-->Flash FXP
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 21:46
  3. Wie entferne ich unter Favoriten den Ordner Links ?
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 23:51
  4. Unter 3 min. Kapitulation ......
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:13
  5. SWIZZ Flash (CS)
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •