• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

webspace evanzo

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
der größte scheiss den ich je gesehen habe und hab es erst 1 tag :ugly

jetzt mein prob - ich kann ja net einfach so kündigen oder ?

bei der bestellung hab ich das angekreuzt

"Ich wünsche ich die sofortige Aktivierung meiner Bestellung. Hierdurch, ausgenommen Angebote mit Testphase, erlischt mein zwei wöchiges Wiederufsrecht"


sprich bin ich jetzt gearscht ? ^^
 

super , das kommt davon wenn mannur auf die preise schaut .... jetzt kann ich mich ein Jahr mit den Naps rumschlagen .-_-

kann man denen net auch anbieten sie sollen das Paket löschen + Domain und ich zahl die paar Euro weiter ? ^^

edit: :ugly jetzt bekomm ich antwort auf die mail von vor 3 tagen , wenn das heute wieder solange dauert, das kanns doch net sein ich bekomm ne mail "blabla ihr ftp und blabla sind jetzt on und können von ihnen genutzt werden" das war gestern und bis heute is der server noch net on
 
Last edited:
Auzug AGB said:
§ 3 Kündigung

1. Bei Verträgen ohne Mindestmietzeiten ist das Vertragsverhältnis für beide Vertragspartner mit einer Frist von einer Kalendermonat kündbar.
2. Bei Verträgen mit Mindestmietzeiten ist das Vertragsverhältnis frühestens zum Ablauf der Mindestmietzeit kündbar.
Die Kündigüngsfristen betragen einen Monat zum jeweilgen Mindestvertragsende. Danach verlängert sich der Vertrag jeweils wieder um eine neue Mindestvertragslänge, sofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde.
3. Bei KK-Anträgen kann EVANZO nur zustimmen, wenn alle Forderungen beglichen sind und EVANZO eine schriftliche Einverständniserklärung per Fax oder Brief zugegangen ist (Denic-Richtlinien).
4. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen. Vertragswirksam wird die Kündigung seitens des Kunden nur durch Zusendung einer handschriftlichen Unterzeichnung der Kündigung (Legitimationsprüfung) innerhalb der entsprechenden Frist. Die Kündigung durch EVANZO (evanzo e-commerce GmbH) kann per Email erfolgen und wird im Verwaltungsbereich (http://support.evanzo.de siehe unter Domainverwaltung) des Kunden angezeigt.
 
Du bist doch minderjährig. Darf man da solche Verträge alleine abschließen? Denke mal kaum ;)
 
Wenn sie die Einwilligung gegeben hat, PP aber man kann es ja so drehen (sofern alles online abgeschlossen wurde; ohne Unterschrift) das deine Mutter davon nichts wusste und nun ganz empört ist und die sofortige Kündigung wünscht^^
 
Wenn sie die Einwilligung gegeben hat, PP aber man kann es ja so drehen (sofern alles online abgeschlossen wurde; ohne Unterschrift) das deine Mutter davon nichts wusste und nun ganz empört ist und die sofortige Kündigung wünscht^^

ob sie es machen ist aber fraglich oder müssen sie das ?
 
Als ich seiner Zeit mich zu nem Abo überreden lassen habe (ebenfalls 16Jahre alt) habe ich nen Brief in Namen meiner Mutter verfasst und um sofortige Kündigung gebeten. Es kam nie wieder irgendwas ;)
 
Als ich seiner Zeit mich zu nem Abo überreden lassen habe (ebenfalls 16Jahre alt) habe ich nen Brief in Namen meiner Mutter verfasst und um sofortige Kündigung gebeten. Es kam nie wieder irgendwas ;)

mal schauen meine mutter hat mal nen text per mail eben geschrieben

aber gib mal in google evanzo ein , die ersten 10 seiten nur schlechtes mit lauter so sachen :D
mal schauen villt. klappt es ja

danke für den tipp , hätte ich eig. auch drauf kommen müssen hatte sowas vor nem halben jahr schonmal wo ein sms dienst auf einmal 100 € von mir wollte :D
 
Evanzo ist echt müll, stimmt. Vorher erkundigen schadet nichts. :) Ich bin zB bei www.vc-server.de und hab noch nicht 1 Prob gehabt bis jetz, und die Preise sind auch geil :D

Edit: Also kA wies mit Webspace aussieht, aber denke mal auch nicht anders, da ich nen V-Root habe. :)
 
http://www.webhoster.de/

hier bin ich mit Skullchamber angemeldet, bislang 100%tige Erreichbarkeit und Super Support. Preise sind voll in Ordnung, kann ich nur empfehlen
 
Omg ich könnt schon wieder an die decke gehen , ich hab denen gestern geschrieben das ich mich über meine daten net einlogen kann weil mir immer gesagt wird das pw stimmt net und was bekomm ich als antwort ne stnd. mail :down

Sehr geehrter *********,

vielen dank fuer Ihre EMail.

1. FTP Daten

Sie muessen Sich mit folgende Daten sich einloggen:

Host/Servername: www.IhreDomain.de
User/Benutzername: u123456 (nach u folgt eine Zahl)
Passwort: Ihr Passwort
Servertyp: koennen Sie auf automatische Erkennung lassen

Sie koennen Ihr FTP Passwort aendern , und den Benutzername sehen unter Plesk/Setup.

um Ihr Passwort fuer den ftp-Bereich zu aendern, loggen Sie sich bitte ueber Ihr Kundencenter http://support.evanzo.net in das RemoteControlPanel (Domain und Server -> Domain -> Klick auf drittes Icon) dort im Hauptmenu (Start -> Hosting -> Setup -> Einstellungen) koennen Sie Ihr FTP-Passwort aendern.

Nutzen Sie bitte auch immer unser umfangreiche FAQ-Datenbank, so koennen Sie Probleme schnell selbst beheben.

Sollte die Fehler noch weiter bestehen, teilen Sie uns bitte die FTP-Zugangsdaten,damit wir Ihr Problem lösen können.

wäre diese scheiß nummer net so teuer würd ich mal anrufen und fragen ob sie überhautp wissen was sie anbieten

OMG

bzw. da muss man doch was machen können ich zahl schon 2 tage und mein server geht net und das kann jetzt noch ne weile dauern


edit: Fehler: Identifizierung fehlgeschlagen: Ungültiger Login oder E-Mail-Adresse angegeben. Bitte nochmals versuchen.

:D eben versuch ich mal das pw zu bekommen weil er ja immer sagt es stimmt net ... siehe da mein acc gibts net mal :D
 
Last edited:
Omg ich könnt schon wieder an die decke gehen , ich hab denen gestern geschrieben das ich mich über meine daten net einlogen kann weil mir immer gesagt wird das pw stimmt net und was bekomm ich als antwort ne stnd. mail :down



wäre diese scheiß nummer net so teuer würd ich mal anrufen und fragen ob sie überhautp wissen was sie anbieten

OMG

bzw. da muss man doch was machen können ich zahl schon 2 tage und mein server geht net und das kann jetzt noch ne weile dauern


edit: Fehler: Identifizierung fehlgeschlagen: Ungültiger Login oder E-Mail-Adresse angegeben. Bitte nochmals versuchen.

:D eben versuch ich mal das pw zu bekommen weil er ja immer sagt es stimmt net ... siehe da mein acc gibts net mal :D

Ahjo, hab ich schon hinter mir. Die sind einfach zu unfähig überhaupt irgendwelchen Support zubieten. :)

Bzw, nette Sig :D
 
Back
Top Bottom