+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

webspace evanzo

Eine Diskussion über webspace evanzo im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; der größte scheiss den ich je gesehen habe und hab es erst 1 tag jetzt mein prob - ich kann ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    webspace evanzo

    der größte scheiss den ich je gesehen habe und hab es erst 1 tag

    jetzt mein prob - ich kann ja net einfach so kündigen oder ?

    bei der bestellung hab ich das angekreuzt

    "Ich wünsche ich die sofortige Aktivierung meiner Bestellung. Hierdurch, ausgenommen Angebote mit Testphase, erlischt mein zwei wöchiges Wiederufsrecht"


    sprich bin ich jetzt gearscht ? ^^

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ja biste

  3. #3
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    ja biste
    super , das kommt davon wenn mannur auf die preise schaut .... jetzt kann ich mich ein Jahr mit den Naps rumschlagen

    kann man denen net auch anbieten sie sollen das Paket löschen + Domain und ich zahl die paar Euro weiter ? ^^

    edit: jetzt bekomm ich antwort auf die mail von vor 3 tagen , wenn das heute wieder solange dauert, das kanns doch net sein ich bekomm ne mail "blabla ihr ftp und blabla sind jetzt on und können von ihnen genutzt werden" das war gestern und bis heute is der server noch net on
    Geändert von ZeroX^ (03.10.2007 um 17:42 Uhr)

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Auzug AGB
    § 3 Kündigung

    1. Bei Verträgen ohne Mindestmietzeiten ist das Vertragsverhältnis für beide Vertragspartner mit einer Frist von einer Kalendermonat kündbar.
    2. Bei Verträgen mit Mindestmietzeiten ist das Vertragsverhältnis frühestens zum Ablauf der Mindestmietzeit kündbar.
    Die Kündigüngsfristen betragen einen Monat zum jeweilgen Mindestvertragsende. Danach verlängert sich der Vertrag jeweils wieder um eine neue Mindestvertragslänge, sofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde.
    3. Bei KK-Anträgen kann EVANZO nur zustimmen, wenn alle Forderungen beglichen sind und EVANZO eine schriftliche Einverständniserklärung per Fax oder Brief zugegangen ist (Denic-Richtlinien).
    4. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen. Vertragswirksam wird die Kündigung seitens des Kunden nur durch Zusendung einer handschriftlichen Unterzeichnung der Kündigung (Legitimationsprüfung) innerhalb der entsprechenden Frist. Die Kündigung durch EVANZO (evanzo e-commerce GmbH) kann per Email erfolgen und wird im Verwaltungsbereich (http://support.evanzo.de siehe unter Domainverwaltung) des Kunden angezeigt.

  5. #5
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    ach super

    und jetzt die domaine umziehen kostet

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Du bist doch minderjährig. Darf man da solche Verträge alleine abschließen? Denke mal kaum

  7. #7
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Du bist doch minderjährig. Darf man da solche Verträge alleine abschließen? Denke mal kaum
    das ganze läuft über meine mutter

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wenn sie die Einwilligung gegeben hat, PP aber man kann es ja so drehen (sofern alles online abgeschlossen wurde; ohne Unterschrift) das deine Mutter davon nichts wusste und nun ganz empört ist und die sofortige Kündigung wünscht^^

  9. #9
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Wenn sie die Einwilligung gegeben hat, PP aber man kann es ja so drehen (sofern alles online abgeschlossen wurde; ohne Unterschrift) das deine Mutter davon nichts wusste und nun ganz empört ist und die sofortige Kündigung wünscht^^
    ob sie es machen ist aber fraglich oder müssen sie das ?

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Als ich seiner Zeit mich zu nem Abo überreden lassen habe (ebenfalls 16Jahre alt) habe ich nen Brief in Namen meiner Mutter verfasst und um sofortige Kündigung gebeten. Es kam nie wieder irgendwas

  11. #11
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Als ich seiner Zeit mich zu nem Abo überreden lassen habe (ebenfalls 16Jahre alt) habe ich nen Brief in Namen meiner Mutter verfasst und um sofortige Kündigung gebeten. Es kam nie wieder irgendwas
    mal schauen meine mutter hat mal nen text per mail eben geschrieben

    aber gib mal in google evanzo ein , die ersten 10 seiten nur schlechtes mit lauter so sachen
    mal schauen villt. klappt es ja

    danke für den tipp , hätte ich eig. auch drauf kommen müssen hatte sowas vor nem halben jahr schonmal wo ein sms dienst auf einmal 100 € von mir wollte

  12. #12
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Evanzo ist echt müll, stimmt. Vorher erkundigen schadet nichts. Ich bin zB bei www.vc-server.de und hab noch nicht 1 Prob gehabt bis jetz, und die Preise sind auch geil

    Edit: Also kA wies mit Webspace aussieht, aber denke mal auch nicht anders, da ich nen V-Root habe.

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    http://www.webhoster.de/

    hier bin ich mit Skullchamber angemeldet, bislang 100%tige Erreichbarkeit und Super Support. Preise sind voll in Ordnung, kann ich nur empfehlen

  14. #14
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Omg ich könnt schon wieder an die decke gehen , ich hab denen gestern geschrieben das ich mich über meine daten net einlogen kann weil mir immer gesagt wird das pw stimmt net und was bekomm ich als antwort ne stnd. mail

    Sehr geehrter *********,

    vielen dank fuer Ihre EMail.

    1. FTP Daten

    Sie muessen Sich mit folgende Daten sich einloggen:

    Host/Servername: www.IhreDomain.de
    User/Benutzername: u123456 (nach u folgt eine Zahl)
    Passwort: Ihr Passwort
    Servertyp: koennen Sie auf automatische Erkennung lassen

    Sie koennen Ihr FTP Passwort aendern , und den Benutzername sehen unter Plesk/Setup.

    um Ihr Passwort fuer den ftp-Bereich zu aendern, loggen Sie sich bitte ueber Ihr Kundencenter http://support.evanzo.net in das RemoteControlPanel (Domain und Server -> Domain -> Klick auf drittes Icon) dort im Hauptmenu (Start -> Hosting -> Setup -> Einstellungen) koennen Sie Ihr FTP-Passwort aendern.

    Nutzen Sie bitte auch immer unser umfangreiche FAQ-Datenbank, so koennen Sie Probleme schnell selbst beheben.

    Sollte die Fehler noch weiter bestehen, teilen Sie uns bitte die FTP-Zugangsdaten,damit wir Ihr Problem lösen können.
    wäre diese scheiß nummer net so teuer würd ich mal anrufen und fragen ob sie überhautp wissen was sie anbieten

    OMG

    bzw. da muss man doch was machen können ich zahl schon 2 tage und mein server geht net und das kann jetzt noch ne weile dauern


    edit: Fehler: Identifizierung fehlgeschlagen: Ungültiger Login oder E-Mail-Adresse angegeben. Bitte nochmals versuchen.

    eben versuch ich mal das pw zu bekommen weil er ja immer sagt es stimmt net ... siehe da mein acc gibts net mal
    Geändert von ZeroX^ (04.10.2007 um 18:32 Uhr)

  15. #15
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    Omg ich könnt schon wieder an die decke gehen , ich hab denen gestern geschrieben das ich mich über meine daten net einlogen kann weil mir immer gesagt wird das pw stimmt net und was bekomm ich als antwort ne stnd. mail



    wäre diese scheiß nummer net so teuer würd ich mal anrufen und fragen ob sie überhautp wissen was sie anbieten

    OMG

    bzw. da muss man doch was machen können ich zahl schon 2 tage und mein server geht net und das kann jetzt noch ne weile dauern


    edit: Fehler: Identifizierung fehlgeschlagen: Ungültiger Login oder E-Mail-Adresse angegeben. Bitte nochmals versuchen.

    eben versuch ich mal das pw zu bekommen weil er ja immer sagt es stimmt net ... siehe da mein acc gibts net mal
    Ahjo, hab ich schon hinter mir. Die sind einfach zu unfähig überhaupt irgendwelchen Support zubieten.

    Bzw, nette Sig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Will Jez Sofort Einen Webspace
    Von Broadwinn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 00:43
  2. MySQL Webspace
    Von CybaYoda im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 19:46
  3. Free Webspace
    Von aAVAYuri im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 21:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:47
  5. kostenloser webspace mit .cgi unterstützung
    Von syK im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •