Website offline verfügbar machen?

Joined
Sep 29, 2007
Messages
2,608
Points
0
Huhu....

Hab eine frage. Ich möchte für meine Tochter diese Webseite
1001spiele.de
Offline verfügbar machen. Sie muss m.M nach noch kein Internet auf dem Zimmer haben.
Ich habe verschiedene Progs ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hin.
Die Weboberfläche offline verfügbar zu machen ist kein Problem nur die Flashgames bekomm ich nicht offline verfügbar.

vll kennt ja einer von euch einen Weg.

Thx Locu
 
Bisher hab ich dazu folgene Vorschläge gefunen:

Wenn du auf der Seite mit dem Spiel bist im FF einfach rechtsklick->seiteninformationen>media->type embedded, solltest ne .swf finden. > speichern
 
Neue idee, ist es möglich Firefox komplett zu sperren und nur einzelne webinhalte freizugeben?
Ich finde Tool, die es erlauben einzelne Sites zu sperren.
Ich hätte es gern andersrum?
 
Hmm da weiß ich leider zuwenig von, les mal hier (weiter unten!) das könnte dir helfen

http://board.protecus.de/t8339.htm

Ich benutzte die Kerio Personal Firewall hab aber nie Seiten gesperrt, evtl gibt es iwo ne Anleitung das man zb die Firewall einstellen kann nur einzelne Seiten frei zu geben
 
Ich weiß nicht ob es in dem spezifischen Fall was taugt da ich es eigentlich nur für FTPs einsetze aber du könntest mal Wget ausprobieren. Gibts auch für Windows. Vielleicht klappts.

Beim suchen nach ein Programm solltest du nachsehen ob es die Webseite "rekursiv/recursive" herunterladen kann da nur so alle verlinkten Inhalte mit heruntergeladen werden.
 
Wie alt ist deine Tochter? Braucht sie wirklich Internet in ihrem Zimmer oder reicht da nicht auch der Pc? Bedenke: wenn Freunde vorbei kommen gucken die sich bestimmt erstmal -LINK ENTFERNT- usw auf dem Rechner an.
Ich denke du hast eigtl schon richtig erkannt dass sie eigtl kein inet braucht.

Wenn du einfach nur komplette Seiten inklusive Flash etc rippen möchtest würde ich dir das Firefox Addon Download Em All empfehlen, oder sowas in der Art..

Je nachdem wie euer Netzwerk aufgebaut ist könntest du auch, nur zu gewissen dir vertrauenswürdig erscheinenden Seiten, die Verbindung dorthin überbrücken.

2min google: kp ob das was taugt(denke eher nicht):
Was heißt KiBroSa?
Es kann Kirschbrombeersaft heißen oder auch Kinderbrauser beziehungsweise Kinder-Browser.
Vor allem aber meint KiBroSa: sinnvolles und sicheres Surfen für Kinder von circa drei bis neun Jahren ohne komplizierte Filtersoftware.
KiBroSa ist ein günstiger Internetbrowser, dessen Software einfach zu installieren ist.
 
Last edited by a moderator:
Bitte solche Links hier nicht posten :danke
 
1. war das kein link
2. war das ein string
3. ja ne is klar
 
Back
Top Bottom