+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

webseite mit admin plugin und schönen sachen basteln

Eine Diskussion über webseite mit admin plugin und schönen sachen basteln im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Möglich ist viel Normalhin arbeiten Entwickler aber offline, da man dort die geschriebenen Skripte gefahrlos testen kann. Wenn man dies ...

  1. #21
    Möglich ist viel
    Normalhin arbeiten Entwickler aber offline, da man dort die geschriebenen Skripte gefahrlos testen kann. Wenn man dies online macht, können zB wichtige Daten verloren gehen, da Datenbanktabellen beschädigt wurden. Das geht schneller, als man denkt. Bei komplett neuen Projekten auf leeren Webservern mag das egal sein. Wenn man aber schon eine gewisse Breite an Skripten in einer bestehenden HP am laufen hat, dann wirds kritischer und jeder Fehler könnte viel Arbeit nach sich ziehen, wenn er vorher nicht entdeckt wurde.
    Weiterhin kann man Schnelligkeit und Sicherheit des Codes testen (wer will). Mag am Anfang kaum interessieren. Aber je größer und öffentlicher die Projekte werden, desto wichtiger wird auch dieser Aspekt.

  2. #22
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    hm.. ok, wie mache ich es denn, das ich meinen pc zum "webspace" mache?
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  3. #23
    das ist sehr einfach und wurde bereits beschrieben.
    Du gehst auf www.apachefriends.org und dort zur Kategorie "XAMPP". Dieses ca. 20MB große Paket lädst du herunter. In der Installerversion kannst du den Offlineserver praktisch wie jedes andere Programm auch installieren.
    Dann startest du die "xampp_start.exe" und schon kanns losgehen. Eventuell musst du aber vorher die Proxyeinstellungen deines Browsers anpassen.
    Nachdem die Datei gestartet wurde, wird sich der Browser öffnen und eine Startseite zeigen, in der du die Sprache wählen kannst.

    Um ein Skript testen zu können, musst du dann nur noch folgendes in die Adressleiste eingeben.

    http://localhost/verzeichnis/skript.php oder
    http://127.0.0.1/verzeichnis/skript.php

    Ins phpMyAdmin-Menu kommst du über die Menuführung nach der Sprachwahl. Dazu musst du vorher nur noch ein Passwort für den Rootuser festlegen.

    Et Voila...wenns noch Fragen gibt, dann immer her damit

  4. #24
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ok, habe mir das tool mal geladen. wie kann ich es nun benutzen? ich blicke da leider gaaaarnicht durch und die hilfe da, hilft mir auch nicht gerade weiter...
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  5. #25
    Ich bin gerade bei meiner Schwester und habe die nächste längere Zeit zu Hause wahrscheinlich kein Internet. Beschreibe dein Problem einfach genauer und der eine oder andere hier wird sicherlich eine Lösung wissen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Mani Admin Plugin
    Von -.- Dumm im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 22:12
  2. Brauche Hilfe mit MSN mirc und tastatur
    Von Rhino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 04:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 21:00
  4. Ghosttfox cheatet mit Yuri Prime und macht reconn
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •