was soll diese schei***

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,861
Points
445
was soll diese schei*** ka soll des von meinem Freund aufmachen wegen ss
ey_was_soll_die_scheisse.jpg
 
Des hatte ich bei icq mal !
 
das passiert nur wenn ich im ie auf zurück klicke und zwar viele male hintereinander und schnell

naja habs komischerweise immer nur beim uf kann auch mal woanders vorgekommen sein aber sonst eigentlich selten immer uf

hab den fehler net wirklich oft aber er nervt

gruß tak

aja und wenn ich da auf ok klicke dann kratzt der rechner ab taskleiste is weg kann nur noch alt strg und entf machen

wenn ich nicht ok drücke kann ich zweiten ie aufmachen geht und sonst geht der pc auch
 
ich hatte den fehler auch einmal@icq, ich musste neu aufsetzen(habs net wegen dem getan) aber neu installieren half nix.....
naja es liegt generel am i-explorer, es liegt net daran, welche seite du besuchst...
 
jo das denk ich mir auch aber wie krieg ich den scheis weg

gruß tak
 
Drück halt einfach nimmer so oft auf zurück ^^

Wozu brauchst das überhaupt so oft ?
 
hmm install anderen inet explorer..wenn es weiterhin kommt..!..liegt aber am pc stimmt ja..hmm mach mal scan disk!
 
einfach net machen mach ich net ich will eben zu meiner startseite back und dann wieder weiter so einfach is

scan disk las ich mehr oder weniger regelmäsig laufen aber nur standard das andere ewig nimmer das dauert sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange

wie anderen ne alte version ??

gruß tak
 
Hmm schonmal was von Favoriten gehört , damit gehts am schnellsten !
 

Attachments

  • favoriten.jpg
    favoriten.jpg
    31.5 KB · Views: 28
so viel ich weiß kannst dagegen nichts machen außer mal ie neuinstallieren
 
Hab es jetzt auch so gemacht wie stef geht viel schneller

uf1.jpg


Alex wenn du des auch so machen willst musst zu auch favourriten gehdann den Favouriten hinzufügen dann gehst du auf erstellen in dann auf Link klicken und ok noch ein bild dazu

uf2.jpg
 
lol ich mach das nich so ich weis selber das das geht aber das versaut mir den look den ich so liebe *gg*

gruß tak
 
Back
Top Bottom