+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Was kann ich machen...

Eine Diskussion über Was kann ich machen... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; was kann ich gegen die "fragezeichen" machen? wenn ich nicht mal weiß was für ne software ich brauche ?...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]

    Was kann ich machen...

    was kann ich gegen die "fragezeichen" machen?

    wenn ich nicht mal weiß was für ne software ich brauche ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fragezeichen.jpg 
Hits:	65 
Größe:	118,5 KB 
ID:	5576  

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Dei beiligende Treiber CD verwenden um die dortigen nicht erkannten Hardwarteile erfolgreich zu installieren.

    Wenn die Treiber die du auf den Begleit-CDs nicht mehr hast, oder nicht funktionieren.

    http://www.google.de oder beim Hersteller.

    Screenshot vom Gerätemanger-dialog hätte völlig ausgereicht, wenn nicht eine Beschreibung deines Problems.

  3. #3
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    du musst doch wissen welche hardware du drin hast welche treiber benötigen die nicht vom betriebssystem installiert werden

    wie traxx schon sagte board-treiber-cd mal benutzen

    oder halt die treiber-cd zu dem gerät

    ist das ein gerät das du brauchst ?
    wenn nicht ausbauen


    zieh mal den geräte manager grösser das man die ganzen teile sieht die da drin sind
    ersetze dann oben das bild indem du editierst und neues bild anhängen klickst
    Geändert von l3eowolf (06.10.2003 um 12:09 Uhr)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    pass auf die sache war ja die, ich musste pc neu machen. und eigentlich hab ich ja alles installiert. weiß ja net was das sein sollte. soundkarte is weg grafikkarte drucker ich habe kein blassen was das sein sollte. ich weiß netmal nach was ich suchen muss. wenn ich auf treiber installieren gehe und das mit der win xp cd mache kommt der zu keinen resultat!

  5. #5
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Das is schlecht wenn du net mal weisst was du für eine Hardware installiert hast, und dir noch fehlt.
    Das beste ist in dem Fall, genau zu untersuchen was installiert ist, und was nicht, danach das zu machen, was ich dir schon oben geraten habe, andernfalls hast du meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung um so etwas bei evtl. Problemen einwandfrei durchzuführen und solltest nen Kumpel aufsuchen der mehr Ahnung hat.

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    was hast du alles auf den pci steckplätzen sitzen

    zieh halt alles mal ab ausser die grafikkarte
    verschraubungen vorher lösen

    und dann nachschauen ob im geräte manager immernoch was fehlt

    danach gehst du schrittweise vor
    ein teil einbauen wieder gucken gehen
    nächstes teil wieder gucken gehen

    keine ahnung wieviel du drin hast aber das wäre ne möglichkeit wenn du keine hilfe bekommen kannst von einem der ahnung hat

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    dad dumme ist ja ich habe ja alles installiert. ich müsste alles haben. darum weiß ich ja nicht woran das liegt oder was das nch sein kann. ich bin der meinung das isn windowsfehler oder sowas!keine ahnung!

  8. #8
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    mach mal den service pack 1 und 1a drauf

    wenns danach immernoch is deaktivier das gerät und lass dich nicht weiter stören

    wenn dein comp einwandfrei läuft, egal

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    servicepack wäre mal ne idee. wo isn der unterschied zw 1 und 1a?? bekomme ich den von www.microsoft.com??

  10. #10
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Es gibt nur ServicePack 1a, alles andere ist inoffiziell und würde sowieso zu nichts führen.
    Ja, den kannst du bei Microsoft bestellen (kostenlos) oder aber runterladen wenn du DSL hast.

    http://www.microsoft.com/germany/ms/...pack/index.htm

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    jo ok danke für eure unterstützung!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Dein problem habe ich auch öfter wenn ich einen Pc neu mache.

    Ich mach es immer so das ich erst mal schaue was alles installiert ist ... Also Grafikkarte evtl usb geräte usw.
    Wenn ich alles hab was ich brauche und es gibt immer noch besagte Fragezeichen. Dann deinstalliere ich diese erst mal komplett !
    Entweder hast du diese "tote" hardware jetzt beseitigt oder du kriegst diese meldung wieder.
    Wenn sie wiederkommt steht in der Regel ein Hinweis wofür
    du sie brauchst.
    Dann kannst du gezielt nach Treibern suchen.

    Du kannst dabei schliesslich auch nix falsch machen !
    Es ist nur "tote" sofeware die du löscht weil sie vielleicht noch
    von alten treiber resten stammen.
    Will nicht näher drauf eingehen weil ich da auch nicht so sicher bin

    Versuch es einfach mal !

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Das ist natürlich ne geile idee hehe danke dir cifix!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich machen ?
    Von WA_Kämpfer im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:11
  2. was kann ich machen
    Von --Xenos-- im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 21:47
  3. GDI VS. GDI:was kann ich besser machen?
    Von -Contr@xXz- im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 15:11
  4. Was kann ich nur machen^^
    Von CrazyDie9 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 18:32
  5. Spiele nun auch ZH, was kann ich besser machen? :D
    Von aNdRz im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •