Was kann ich machen...

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
was kann ich gegen die "fragezeichen" machen?

wenn ich nicht mal weiß was für ne software ich brauche ?
 

Attachments

  • fragezeichen.jpg
    fragezeichen.jpg
    118.5 KB · Views: 65
Dei beiligende Treiber CD verwenden um die dortigen nicht erkannten Hardwarteile erfolgreich zu installieren.

Wenn die Treiber die du auf den Begleit-CDs nicht mehr hast, oder nicht funktionieren.

http://www.google.de oder beim Hersteller.

Screenshot vom Gerätemanger-dialog hätte völlig ausgereicht, wenn nicht eine Beschreibung deines Problems.
 
du musst doch wissen welche hardware du drin hast welche treiber benötigen die nicht vom betriebssystem installiert werden

wie traxx schon sagte board-treiber-cd mal benutzen

oder halt die treiber-cd zu dem gerät

ist das ein gerät das du brauchst ?
wenn nicht ausbauen :o


zieh mal den geräte manager grösser das man die ganzen teile sieht die da drin sind
ersetze dann oben das bild indem du editierst und neues bild anhängen klickst
 
Last edited:
pass auf die sache war ja die, ich musste pc neu machen. und eigentlich hab ich ja alles installiert. weiß ja net was das sein sollte. soundkarte is weg grafikkarte drucker ich habe kein blassen was das sein sollte. ich weiß netmal nach was ich suchen muss. wenn ich auf treiber installieren gehe und das mit der win xp cd mache kommt der zu keinen resultat!
 
Das is schlecht wenn du net mal weisst was du für eine Hardware installiert hast, und dir noch fehlt.
Das beste ist in dem Fall, genau zu untersuchen was installiert ist, und was nicht, danach das zu machen, was ich dir schon oben geraten habe, andernfalls hast du meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung um so etwas bei evtl. Problemen einwandfrei durchzuführen und solltest nen Kumpel aufsuchen der mehr Ahnung hat.
 
was hast du alles auf den pci steckplätzen sitzen

zieh halt alles mal ab ausser die grafikkarte
verschraubungen vorher lösen ;)

und dann nachschauen ob im geräte manager immernoch was fehlt

danach gehst du schrittweise vor
ein teil einbauen wieder gucken gehen
nächstes teil wieder gucken gehen

keine ahnung wieviel du drin hast aber das wäre ne möglichkeit wenn du keine hilfe bekommen kannst von einem der ahnung hat
 
dad dumme ist ja ich habe ja alles installiert. ich müsste alles haben. darum weiß ich ja nicht woran das liegt oder was das nch sein kann. ich bin der meinung das isn windowsfehler oder sowas!keine ahnung!
 
mach mal den service pack 1 und 1a drauf

wenns danach immernoch is deaktivier das gerät und lass dich nicht weiter stören

wenn dein comp einwandfrei läuft, egal
 
Dein problem habe ich auch öfter wenn ich einen Pc neu mache.

Ich mach es immer so das ich erst mal schaue was alles installiert ist ... Also Grafikkarte evtl usb geräte usw.
Wenn ich alles hab was ich brauche und es gibt immer noch besagte Fragezeichen. Dann deinstalliere ich diese erst mal komplett !
Entweder hast du diese "tote" hardware jetzt beseitigt oder du kriegst diese meldung wieder.
Wenn sie wiederkommt steht in der Regel ein Hinweis wofür
du sie brauchst.
Dann kannst du gezielt nach Treibern suchen.

Du kannst dabei schliesslich auch nix falsch machen !
Es ist nur "tote" sofeware die du löscht weil sie vielleicht noch
von alten treiber resten stammen.
Will nicht näher drauf eingehen weil ich da auch nicht so sicher bin

Versuch es einfach mal !
 
Back
Top Bottom