• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was ist mit meinem rechner los?

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
ich hab mir den pc im september gekauft.und da hatte er 1800mhz und jetzt hat er aufeinmal nur noch 110mhz.was ist da los?was kann cih machen,helft mir bitte.
 
hae wie? erklaer mal genauer!
hast du den pc schon oder hats ichdas angebot veraendert?
usw usw
 
110 Mhz rofl ?

Wo steht das denn am Anfang beim hochfahren ?
Merkst da auch was von , muss ja extrem slow sein oO
 
lol ihr habts ja wieder keine ahnung.... der arme wird alt mit euch naja solltest mal ins bios rein und dir anguggen ob bei der cpu auch die ferquenz richtig eingestellt ist...kann passieren das sich das hin und wieder verstellt bzw war das so bei meinem alten elite group board hatte sich ab und zu von 1,7 auf 1100mhz runtergedrosselt. musst halt einfach die frequenz erhöhen und thats it!
mfg herrJesus!"
 
sorry ich meinte 1100mhz.ja beim hochfahren steht 1100mhz statt 1800mhz.
@herrjesus erklär mal bitte genauer.:angel
 
Beim hochfahren am Anfang entf drücken , dann einfach in das erste reingehen und nach 1100 Ausschau halten , danach in das 2te und nach 1100 ausschau halten und wenns irgendwo findest einfach ändern,
Herrj es ist leicht so zu reden wemma das Prob selber schonmal hatte :p
 
issen AMD oda dann musste auf 133mhz frontside stellen im bios dann geht er automatisch auf 1800 wieder das selbe prob hat cityjoker vom clan ger.1 bei ihm wars so das wenn er auf 1800 im bios gestellt hat der echner nur 5 min lief dann überhitzte ( trotz neuem lüfter )ich habe 2 stunden an dem ding rum gemacht tztzt naja sein board ist ein elitegroupe mist daran wirds wohl liegen oder proz ist durch ganz einfach
 
liegt daran das sich die mhz zahlen ausm fsb und noch irgendwas errechnet...wenn da eins verstellt is läuft er gedrosselt oder eben overclocked
 
Tu neustarten und klick dann am Anfang einfach laufend auf Entf (Entfernen unter Einfg :D) solange bis ins Bios kommst ...
 
ich weis wo entf liegt.:D was ist bios und was muss ich dort machen?
 
Gehst du rein wählst du CMOS Setup und dann guckst du

BIOS.jpg


Und dann stellst du richtig ein ^^
 
woehr habt'n ihr alle die Peilung von Pc's :D

bah alles Streber hier :anime
 
gib mal mehr infos rüber welches board zb ?? wenns elitegroupe ist omg da kannste nur den bus auf 133 stellen mehr nicht
 
amd ist dein prozessor. wir sollten wissen von welcher marke/typ dein motherboard ist (das große ding) auf dem alles drauf ist im pc) damit wir dir sagen können was du im bios einstellen sollst.

@theslar: wenn du kp hast plz stfu ich hab zb. nen ecs mainboard und 166mhz....hmm komisch ich dachte du sagtest es ginge nur 133? naja ich würds mal alle jubeljahre mit nem bios-update versuchen.....
 
lol hab gerade beim kumel update gemacht und was war nix wars pfff mist boards sind das und ende kuf dir ein asus board das taugt wenigstens was
 
Back
Top Bottom