Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von "profi-zubehör"?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nützlich

    4 66,67%
  • schwachsinn

    1 16,67%
  • weiss nicht

    1 16,67%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

was haltet ihr von "profi-zubehör"?

Eine Diskussion über was haltet ihr von "profi-zubehör"? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; mich würde mal interessieren was ihr von "profi-zubehör" ala ratpad, everglide-pad, razer-boomslang, strategic commander usw haltet. naja ich finde manches ...

  1. #1
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)

    was haltet ihr von "profi-zubehör"?

    mich würde mal interessieren was ihr von "profi-zubehör" ala ratpad, everglide-pad, razer-boomslang, strategic commander usw haltet. naja ich finde manches mag ganz nützlich sein, aber der rest ist finde ich einbildung, dass man damit besser zoggen könne. ps: freue mich schon auf antwort von kily: :

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    alda du @#%! was redest du für bs man fjwetze lolz heheh
    ne also kommt echt drauf an was du genau meinst. Bestimmte gamer-pads wie zb everglide, ratpadz oder fUnc sUrface1030 bringens total, is bewiesen und kann man anhand der oberfläche der pads auch gut feststellen. Wichtig is auch die maus die man hat, aber darüber ham wir ja scho diskutiert in gewisser weise in nem andren topic. Sowas wie Wristpad oder glidetapes...naja ich weiß ned, ich brauchs halt ned, aber wems hilft warum ned.

    Im moment spiel ich mit meiner ms intellimouse optical 1.0 und nem stoffmauspad (meine maus nahm von 1 sec auf die andre das ratpadz ned mehr an lol shiceteil is das heh) aber ich spiel mit dem gedanken mir n surface1030 zuzulegen, das ownt giobai

  3. #3
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ich hab das everglide crystal pro pad mit glasoberfläche, geht ab wie sau, aber zb. in ts wirds mit der zeit anstrengend, da die mouse oft bisschen verrutscht wenn du nur minimal wackelst. aber in 3 d-shootern rockt das ding ohne ende. arbeitet auch super mit meiner ms intelly mouse optical zusammen.......btw: ratpad suckt hehe da ist die liste länger mit was es nicht zusammen funtioniert, als die liste , mit welchen mäusen es funtzt

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja, wenn du ne optical auf ner glasoberfläche hast, dann lauft da absolut 0 weils spiegelt, wenns nich reflektiert funzts. Un das mit TS weiß ich, hab mal n game dadurch verloren weil ich wegen dem sensiblen pad die fs wall 1 feld zu weit unten setzte weils verrutscht is, mein freund glaubt mir das bis heute ned der n00b (er denkt is ausrede, is aba ned so).
    und ratpadz is gut, es hat mir geholfen sens in cs weiter runterzudrücken, aber naja, ich werd mir func mal ansehn

  5. #5
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich hab im moment eine ms maus mit kabel und kugel und die geht 10000 mal besser als die schwule logitech maus die optisch ist und mit funk läuft!
    mousebad hab ich mit so nen komischen stoff (voll flauschig^^) und auf dem gehen meine mäuse am besten
    ich brauch solche zubehörteile nicht. für mich sind sie sinnlos

  6. #6
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ne kily da spiegelt garnix iss extra so komisch behandelt die oberfläche und ahc ka wie die das machen. was ich an dem pad noch praktich finde, dass es ne fixierung für das mousekabel hat, das hat mich vorher immer genervt

  7. #7
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    für solchen Spielen habe ich PS2.
    Auf PC werden nur 3D-shooters, Rollenspiele und Strategiegames gezockt
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    vieleicht is es sinvoller wenn du auch angibst für welche zwecke..... :
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  9. #9
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    Original geschrieben von Snake7777
    für solchen Spielen habe ich PS2.
    Auf PC werden nur 3D-shooters, Rollenspiele und Strategiegames gezockt
    haeh das versteh ich net ganz: welche games meinste denn damit, die du auf ps2 zockst?

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    GTA3

  11. #11
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    genau killy
    GTA3, Gran turismo, tekken, mk trilogy, final fantasys, metal gear solid und resident evil
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo das ownt auf console...aber weißte was mir kommt? n metal gear solid in 1. person! das wär geil, alter falter
    wär wie deus ex irgendwie...omg das wär ownash1l !

  13. #13
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Oh wo wir bei Mäusen sind?
    Passierts euch auch öfters mal das die Optische mitten so im Game abkackt und man dann irgendwie doof aus der Wäsche guckt? :xx:
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    genauer beschreiben bitte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  3. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  4. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •