+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Was habt ihr euch schon in die Hardware gekippt (Raptor die geile platte!!!) ?

Eine Diskussion über Was habt ihr euch schon in die Hardware gekippt (Raptor die geile platte!!!) ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leut! Gestern ca. 19:45 : NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN-MEINE ALTE MAL WIEDER-KAFFEAUSCHÜTT-beide festplatten im arsch! ZU MEINEM GLÜCK "NUR" DIE FESTPLATTEN--------SAGT SIE!!!!! ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65

    Was habt ihr euch schon in die Hardware gekippt (Raptor die geile platte!!!) ?

    Hi Leut!

    Gestern ca. 19:45 :

    NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN-MEINE ALTE MAL WIEDER-KAFFEAUSCHÜTT-beide festplatten im arsch!

    ZU MEINEM GLÜCK "NUR" DIE FESTPLATTEN--------SAGT SIE!!!!!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    OH BITTE-BITTE LIEBER GOTT-MACH DASS SIE IN DEN HIMMEL KOMMT!

    Naja-einen tag und "NUR" einer gebrochenen nase später ging ich in mein geschäft und
    hab mir zwei Raptoren mit jeweils 74GB besorgt,sind zwar SATA aber auf-Onboard-Serial ATA-Controller der Southbridge (VT8237) und auf RAID 0,sind die platten einfach nur göttlich!
    Da können sich meine beiden SCSI Cheetah´s 15K (Server), ne scheibe davon abschneiden-was performenz angeht-einfach nur geil.
    Kann ich nur weiterempfehlen (sind aber nicht ganz billig)!

    LG!

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Klingt gar nicht mal so übel.
    War der Datenverlust denn sehr groß?
    Also Formatieren etc. wäre für mich im Moment das Schlimmste überhaupt. ^^
    Aber: Wie kommt den Kaffepulver zu bzw. in deinen PC? oO
    Arbeitest du mit dem Rechner in der Küche?

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Du wünschst deiner Alten den Tot weil sie Kaffee verschüttet hat?

    Sy aber ich bin atm bissel baff von dem post

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also wenn es jetzt ein kleines Geschwisterchen gewesen wäre mit ein paar Spielzeugmagneten oder so... dann wär's wohl noch eher verständlich... aber bei Kaffee... *Festplatte nehm' und auskipp'...*
    Wenn's jetzt schon weiter drinnen ist *rassel*, aber ob das nun so wesentlich schadet? *ausprobier'*

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Nee, mein desktoprechner steht nicht in der küche-die kam an meinen schreibtisch mit ihrem scheisskaffe angelaufen und stolperte irgendwie,das case war offen weil ich ne netzwerkkarte anstecken wollt-glaub mir die is so doof!

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Und wer sagt dass ich meiner alten den tot wünsch? das is ironisch gemeint.
    Nehmt ihr alles so ernst?
    Geändert von Subseven (28.01.2005 um 00:08 Uhr)

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ne nur wenns in caps is

    ich versteh den sinn mal wieder nicht, wahrscheinlich bin ich blöd.

    €: achja und dieser post is spam, obwohl vll is das auch der ganze thread, ich steig hire langsam echt nichmehr durch

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Aber es ist SEHR SEHR ärgerlich wenn man alle excel, word dokumente etc. auf einem schlag verliert-oder seht ihr dass anders?

    Also ich finds nicht sehr lustig wenn ich alle meine daten auf einen schlag verlier und vorallem wenns um die ganzen programme geht die ich geschrieben hab(is ja meine arbeit)-wegen kaffe!!
    Da kann man noch sone super RAID konfiguration haben.

    Ihr könnt dass ja alle auf die leichte schulter nehmen-die meisten von euch ham eh nur games drauf-also was solls!

    Wenn ich auch nur games drauf hätt,dann wärs mir auch egal!
    Geändert von Subseven (28.01.2005 um 00:24 Uhr)

  9. #9
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    das is doch jedem schon passiert, sei froh dass du zuhause warst und nich grad auf der lan antreten musstest.

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von deamon
    ne nur wenns in caps is

    ich versteh den sinn mal wieder nicht, wahrscheinlich bin ich blöd.

    €: achja und dieser post is spam, obwohl vll is das auch der ganze thread, ich steig hire langsam echt nichmehr durch


    ??????

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Und was auf ner lan hast du programme wie word usw. am start? hhhhhmmmm
    Geändert von Subseven (28.01.2005 um 00:09 Uhr)

  12. #12
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    tjo allgemeine verwirrung *spömm*

    €:

    1. ok es gibt nen edit button, damit man nicht dauernd hinter sich selbst herpostet.
    2. was willst du mit diesem thread sagen?
    3. ich hab so oder so kein word weil ich auf open source abfahre.
    4. es steht sogar "edit" auf dem button und damit is nich die Edith aus meinem Jahrgang gemeint

    €: check ma deine neue platte vll hast du dir nen dau eingefangen
    Geändert von deamon (27.01.2005 um 22:19 Uhr)

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Sag-merkst du nicht dass ich dich verarsch??


    Und du verstehst meinen thread nicht-kann es sein dass du noch viel mehr nicht verstehst?
    Du schwafellst was daher....-ich soll meine neue platte checken-check du mal dein gehirn!
    Ich bezweifel dass du jemals sone erfahrung gemacht hast-und ich bezweifle auch dass du irgend ne ahnung hast von dem was ich in meinem thread beschrieben hab!

    Also wenn man sich nicht auskennt-einfach klappe halten-alles klar?
    Geändert von Subseven (27.01.2005 um 23:21 Uhr)

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich glaub du verstehst nicht, ich hab mich lediglich über deinen schreibstyle lustig gemacht und meinen allgemeinen unmut über diesen thread geäußert vll wär ein leichter verständlich gewesen

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schluss jetzt mit dem Kleinkrieg Jungs ^^

    Hier zeigt sich mal wieder wie wichtig es ist regelmässig Backups zu machen, ich werd gleich mal eins machen -_-

    Dass Frauen generell Elektronikartikel zerstören ist ja hinlänglich bekannt -_-

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Sind doch eh nur platzpatronen!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was sagt denn deine Freundin dazu dass du nur mit Platzpatronen schiesst ?

    Mir is im Einsatz auch Orangensaft über die Maus gelaufen und quasi in die 5. Maustaste rein, musste die jetzt heut komplett zerlegen um die Taste zu FiXen >_<
    Die geht jetzt zwar wieder, aber dafür hat die rechte Maustaste nu nen leichten Widerstand beim klicken, da muss ich wohl noch was abfeilen >_<

  18. #18
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    kann man das topic umändern um aus dem thread sowas wie "was habt ihr euch schon reingegossen" machen?

    dieser post löscht sich gegebenenfalls irgendwann selbst

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Ja dass wär auch gut.

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von stefros
    Was sagt denn deine Freundin dazu dass du nur mit Platzpatronen schiesst ?
    Naja-seit dem vorfall hab ich keine freundin mehr.(siehe nasenbruch)
    Geändert von Subseven (28.01.2005 um 23:42 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 22:51
  2. Drogen? - Was habt Ihr schon genommen?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 09:51
  3. Was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht?
    Von Dhaos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 22:47
  4. Die Liebe Schule - Was habt ihr gelernt?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •