Umfrageergebnis anzeigen: Was für einen Internet-Browser nutzt ihr ???

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet-Explorer

    18 36,00%
  • Mozilla Firefox

    25 50,00%
  • Slim-Browser

    1 2,00%
  • Avant-Browser

    0 0%
  • Opera

    3 6,00%
  • Netscape

    0 0%
  • TurboBrowser

    0 0%
  • anderen...

    3 6,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Was Für internet Browser nutzt ihr ???

Eine Diskussion über Was Für internet Browser nutzt ihr ??? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi, ich wollte mal wissen was für einen browser ihr benutzt und warum, das einige besser sind weiss ich auch, ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Was Für internet Browser nutzt ihr ???

    hi,

    ich wollte mal wissen was für einen browser ihr benutzt und warum, das einige besser sind weiss ich auch, interessiert mich einfach

    mfg

    TaLLa
    Geändert von AbYsS (30.10.2004 um 20:39 Uhr)

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    welcher browser ? und warum ?

    lala steht sogar noch auf dieser seite der topicübersicht.....

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    TurboBrowser
    ???????????


    Slim-Browse
    ???????????

    was sind das für browser
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    slim is nurn aufsatz für den ie und kein eigenständiger browser, genauso isse mit dem avant browser

    turbo browser isn stinkteuerer explorer ersatz =)

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    firefox ... eigentlich is es mir vollkommen wurscht welche ... hab nun eifnach mal den drauf gemacht

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    mozilla firefox.....
    ist ganz in ordnung, schöner als der ie.......
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    mozilla firefox,zuverlässig übersichtlich,cooles design

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Ich benutzt Opera, der ist kostenlos und man kann damit alles gut verwalten...e-mails i-net seiten, bookmarks, Downloads...ich find er ist der beste, den ich bis jetzt hatte und ich hatte mozilla und ie
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Firefox, was sonst ;o

  10. #10
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Firefox aufjedenfall.
    Is einfach das Beste !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bis auf IE kenn ich da oben keinen von...

    hab t-online browser
    mfg Jörg

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    hab auch T-Online
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wer ie drauf hat sollte ihn sofort über software bei systemsteuerung löschen und firefox von www.getfirefox.com draufmachen. bei ie holt man sich so leicht viren trojaner und so scheisszeugs und habe gehört es soll überhaubt net sicher sein und der unsicherste browser dens gibt. ich spreche aus erfahrung. seit heute nutze ich den ie nicht mehr und nurnoch firefox und rate das allen auch zu tun die den ie benutzen.
    Macht den ie runter sonst habt ihr irgendwann mal Probleme

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Naja ich schwör auf Mozilla.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  15. #15
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    wer ie drauf hat sollte ihn sofort über software bei systemsteuerung löschen und firefox von www.getfirefox.com draufmachen. bei ie holt man sich so leicht viren trojaner und so scheisszeugs und habe gehört es soll überhaubt net sicher sein und der unsicherste browser dens gibt. ich spreche aus erfahrung. seit heute nutze ich den ie nicht mehr und nurnoch firefox und rate das allen auch zu tun die den ie benutzen.
    Macht den ie runter sonst habt ihr irgendwann mal Probleme
    geiler post, thx^^

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    also ich benutz den normalen mozilla (nich firefox)
    bin komplett zufrieden...keine probleme mit irgendwelchen schissdingern
    gute code-interpretation
    (bei mir) schneller als opera
    ich kann entscheiden welche dienste aktiviert sind und habe mehr kontrolle als beim IE

    aber IE würd ich trotzdem nich löschen
    er schadet ja nicht (solang er nich aktiv is *G*) o0 un ich z.B. brauch ihn ab und an, wenn ich internet-seiten mache...einfach um sie auch auf IE zu testen...da immernoch die mehrheit der surfer dat dinge benutzt^^
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Konqueror, guter Dateimanager und noch besserer Browser und man kann schnell zwischen beiden Betriebsmodi umstellen. Hab allerdings auch den Firefox installiert, für den seltenen Fall das eine Seite sich besser mit diesem verträgt. Ich find's nur schade, dass es das Ad-Block-Plugin nur für die Mozillas gibt, Pop-Up-Blocker sind zwar gut und schön, aber manchmal will man auch mal ein nervendes Flashbanner (o. ä.) abstellen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich hab mal wieder für FireFox gevotet, wie die letzten 2 male auch

  19. #19
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm konqueror war imo n bisschen zu ressourcen fressend aber firefox war irgendwie auch unbequem ich weiß grad gar nich welchen dateimanager ich aufm linux rechner hab oO

  20. #20
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ber der Umfrage hatte ich noch für den IE gestimmt, inzwischen bin ich aber seit einigen Wochen komplett auf FireFox umgestiegen. Der Seitenaufbau ist einfach merklich schneller und an das tabbed Browsing hat man sich schnell mehr als nur gewöhnt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit was für einem PC Spielt ihr?
    Von Grischa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 20:42
  2. Battleforge: Was für ein Deck spielt ihr?...
    Von Grischa im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 02:24
  3. Was für ein Handy habt ihr?
    Von RhiNoTaNk im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 22:23
  4. Was für ne Internet Connection habt ihr?
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 20:16
  5. Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 03:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •