+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Warum krieg ich die Page net mehr geöffnet :?

Eine Diskussion über Warum krieg ich die Page net mehr geöffnet :? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, hatte vor ca. 1 Woche schonmal ein Thread eröffnet http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38099 Da nun alle (außer mir) auf unsere Homepage ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Warum krieg ich die Page net mehr geöffnet :?

    Hi Leute,

    hatte vor ca. 1 Woche schonmal ein Thread eröffnet
    Wer kommt auch die Page drauf???

    Da nun alle (außer mir) auf unsere Homepage www.woh-games.de draufkommen, frage ich mich was hier auf der Arbeit das Problem sein kann.

    Ich hatte vor kurzem einen Providerwechsel.
    Da ich nun die Page neu eingerichtet habe (von zuhause aus), läuft auch alles einwandfrei.
    Leider komme ich von der Arbeit aus nicht drauf, da er von hier aus versucht mit dem alten Server zu connecten, deshalb kam folgende Meldung:

    Die Datenbank ist derzeit nicht erreichbar.


    Ich komme per ftp @ home auch noch auf den alten Server drauf.

    Nun habe ich bis jetzt folgendes hier auf der Arbeit getan:

    Verlauf gelöscht
    Temponary Internetfiles gelöscht
    cookies gelöscht
    nen Neustart gemacht

    aber ich bekomme immernoch die o. g. Meldung.

    Dann habe ich mir gedacht, da ich noch per ftp auf den alten Server komme, löscht du mal alle Dateien die sich dort draufbefinden.
    Gesagt, getan.

    Nun bekomme ich die alte html zu sehen:

    -]WoH[-Crash @ Work

    Das wird die neue HP der Warriors of Honour. Ich hoffe ich habt noch in wenig geduld.


    Hat irgendjemand von euch ne Ahnung was ich noch machen kann, damit ich von der Arbeit aus auf unsere HP zugreifen kann

    FÜr jede noch so kleine Hilfe bin ich dankbar

    Bis denne

    PS: Mein Banner wird hier im UF auch nicht richtig angezeigt, @ home ja
    Geändert von Crash (09.06.2005 um 15:11 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    33
    Beiträge
    14
    Clans
    Pu|2e
    Mir fällt da auch nix mehr zu ein als die o. g. Dinge die du probiert hast. *grübel*

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du hast vor kurzem erst den Server gewexelt ?

    Dann werden vll. noch nicht alle DNS Server umgestellt sein.

    Versuchs einfach nicht über die DNS Adresse sondern direkt über die IP (82.149.248.196) mit dem jeweiligen Ordner des Servers dann sollte es gehen

  4. #4
    Wäre eine mögliche Adresse. Bei einem Serverproblem kann es nicht am Browser liegen.
    Die DNS-Server werden wie auch die Suchmaschinen nicht täglich, sondern teilweise nur alle 2-3 Wochen mal aktualisiert. Sprich, dann wird ein Suchbot auf die Arbeit geschickt.
    Warte einfach noch ein bisschen, bis die Domain-Name-Service-Server up to date sind. Zumindest hört es sich aus dieser Beschreibung so an.

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von stefros
    Versuchs einfach nicht über die DNS Adresse sondern direkt über die IP (82.149.248.196) mit dem jeweiligen Ordner des Servers dann sollte es gehen
    Dann öffnet sich mein mein Confixx, damit kann ich dann auch nix anfangen^^^
    Oder wie muss ich die IP eingeben damit die Site angezeigt wird

    @Admi: Das wusste ich nicht das es teilweise so lange dauern kann, nur wundert mich das es Privat soviel schneller geht
    Najo wird mir wohl sonst nix anderes übrig bleiben als zu warten und zu hoffen...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der DNS Server kann sich bei dir daheim / in der Firma unterscheiden.

    Klar dass sich auf der IP Confixx öffnet du musst auch den genauen Unterordner hintendran hängen z.B. IP/html/web/clanpage/index.html

    weiss ja net wie das bei dir aussieht, siehst aber am ftp eh

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warum komme Ich nicht mehr online bei ar2?
    Von Luxer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:45
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 21:12
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 02:12
  4. häää???? ich hab mich net entschuldigt!
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 20:24
  5. warum bekomm ich immer mails von united forum?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •