Warum krieg ich die Page net mehr geöffnet :?

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi Leute,

hatte vor ca. 1 Woche schonmal ein Thread eröffnet
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38099

Da nun alle (außer mir) auf unsere Homepage www.woh-games.de draufkommen, frage ich mich was hier auf der Arbeit das Problem sein kann.

Ich hatte vor kurzem einen Providerwechsel.
Da ich nun die Page neu eingerichtet habe (von zuhause aus), läuft auch alles einwandfrei.
Leider komme ich von der Arbeit aus nicht drauf, da er von hier aus versucht mit dem alten Server zu connecten, deshalb kam folgende Meldung:

Die Datenbank ist derzeit nicht erreichbar.


Ich komme per ftp @ home auch noch auf den alten Server drauf.

Nun habe ich bis jetzt folgendes hier auf der Arbeit getan:

Verlauf gelöscht
Temponary Internetfiles gelöscht
cookies gelöscht
nen Neustart gemacht

aber ich bekomme immernoch die o. g. Meldung.

Dann habe ich mir gedacht, da ich noch per ftp auf den alten Server komme, löscht du mal alle Dateien die sich dort draufbefinden.
Gesagt, getan.

Nun bekomme ich die alte html zu sehen:

-]WoH[-Crash @ Work

Das wird die neue HP der Warriors of Honour. Ich hoffe ich habt noch in wenig geduld.​

Hat irgendjemand von euch ne Ahnung was ich noch machen kann, damit ich von der Arbeit aus auf unsere HP zugreifen kann :? :? :?

FÜr jede noch so kleine Hilfe bin ich dankbar :)

Bis denne

PS: Mein Banner wird hier im UF auch nicht richtig angezeigt, @ home ja
 
Last edited:
Mir fällt da auch nix mehr zu ein als die o. g. Dinge die du probiert hast. *grübel*
 
Du hast vor kurzem erst den Server gewexelt ?

Dann werden vll. noch nicht alle DNS Server umgestellt sein.

Versuchs einfach nicht über die DNS Adresse sondern direkt über die IP (82.149.248.196) mit dem jeweiligen Ordner des Servers dann sollte es gehen ;)
 
Wäre eine mögliche Adresse. Bei einem Serverproblem kann es nicht am Browser liegen.
Die DNS-Server werden wie auch die Suchmaschinen nicht täglich, sondern teilweise nur alle 2-3 Wochen mal aktualisiert. Sprich, dann wird ein Suchbot auf die Arbeit geschickt.
Warte einfach noch ein bisschen, bis die Domain-Name-Service-Server up to date sind. Zumindest hört es sich aus dieser Beschreibung so an.
 
stefros said:
Versuchs einfach nicht über die DNS Adresse sondern direkt über die IP (82.149.248.196) mit dem jeweiligen Ordner des Servers dann sollte es gehen ;)

Dann öffnet sich mein mein Confixx, damit kann ich dann auch nix anfangen^^^
Oder wie muss ich die IP eingeben damit die Site angezeigt wird:?

@Admi: Das wusste ich nicht das es teilweise so lange dauern kann, nur wundert mich das es Privat soviel schneller geht:?
Najo wird mir wohl sonst nix anderes übrig bleiben als zu warten und zu hoffen...
 
Der DNS Server kann sich bei dir daheim / in der Firma unterscheiden.

Klar dass sich auf der IP Confixx öffnet du musst auch den genauen Unterordner hintendran hängen z.B. IP/html/web/clanpage/index.html

weiss ja net wie das bei dir aussieht, siehst aber am ftp eh
 
Back
Top Bottom