+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Warnung YP-U3J Samsung Mp3 Player

Eine Diskussion über Warnung YP-U3J Samsung Mp3 Player im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... wer die Software von diesem MP3 Player installiert hat, hat automatisch in C:/Programme/ nen Ordner der heisst Markany ...

  1. #1

    Warnung YP-U3J Samsung Mp3 Player

    Hi ... wer die Software von diesem MP3 Player installiert hat, hat automatisch in C:/Programme/ nen Ordner der heisst Markany ist irgendnen scheiss von ner Japanischen Sicherheitsfirma und im Autostart Eingabeaufforderung -> msconfig nen MAAgent gestartet ... ich weiss zwar net genau um was es sich dabei handelt aber hab nen bischen gegooglet und viele meine lieber ausschalten hab ich dann auch gemacht bzw. hab die Software gleich ganz deinstalliert ...

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Für was brauchst du auch die mitgelieferte Software

  3. #3
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Für was brauchst du auch die mitgelieferte Software
    ich war neugierig was auf der CD drauf is und da sich das mit der Software auch ganz gut steuern liess hatte ich die benutzt aber wenn ich dann son scheiss mit drauf bekomme machs ichs wieder auf die herkömmliche Art^^ ...

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich wäre vorsichtig mit sowas, es wäre nicht das erste derartige Gerät, dass mit irgendeinem Virus ausgeliefert wurde, weil der Hersteller beim outsourcen mal wieder zu sehr auf den Pfennig geachtet hat und die Geräte einer Lieferung in irgendeiner Spelunke mit verseuchten Computern hergestellt wurden. Gut, bisher waren das meist USB-Sticks und selten mal Notebooks, aber prinzipiell ist das auch bei mp3-Playern nicht auszuschließen...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •