Wallpaper Contest

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
so,
ich denke hier ins gfx forum muss mal n bissl leben rein :)

dafür starten wir hier jetzt mal einen kleinen contest
ziel ist es ein wallpaper zum thema united forum zu entwerfen

größe sollte min. 800x600 sein dateigröße spielt keine rolle

es dürfen jegliche programme und auch jegliche art von bildern verwendet werden
bloß wär halt sinnvoll wenns was mit dem uf zu tun hätte ;)

es kann jeder mitmachen, der irgendwie ein wenig mit grafikprogs umgehen kann
es geht nicht nur ums gute aussehen sondern auch um originellität
außerdem sollten auch mal andere bissl was machen und nich immer nur die, die hier im grafikforum posten

postet die ergebnisse, wenn ihr etwas fertig habt
zeitlimit ist erstmal 2 wochen also bis zum 21.11.02

zu gewinnen gibt es erstmal nichts außer der ehre
vieleicht fällt mir ja noch was ein

also ans werk!!!
 
Last edited:
So, ich hab absolut keine Ahnung vom rumgrafikern, aber was ich von euch immer so sehe gefällt mir, also fang ich einfach mal an irgendeinen shit von Effekten aneinaderzupappen und zu üben :D
 

Attachments

  • uf.jpg
    uf.jpg
    98.5 KB · Views: 126
Langeweile keinen großen sinn ich hatte nur die anti drogen kampagne im netz wieder gefunden.
spiegel.jpg
 
Der Grund dazu war von ferris mc - kettenmassaker...is leider 6pix zu breit geworden..

stairs.jpg
 
yeah benny machst einen auf macker mit den billgen flash tricks:pp :pp

die isch zwar hässlich aber isn cooles bild
 
das is nix flash un nix. das is alles mit fireworks gemacht. wenn floor mal n anderes einsendedatum angeben würde täte ich noch mehr machen... aber das brauch halt zeit.
 
irgendwie machen hier nich viele mit :)

bist ja der einzige der was gepostet hat
somit bist du der winner :D

kannst dich ja jetzt 1. UF Wallpaper Contest Winner nennen :P

nächstesmal muss bissl mehr werbetrommel gerührt werden

dann mach ich auch mal mit ;)
 
war mir auch klar das hier niemand großartig teilnimmt.
deswegen braucht ich mir da auch net soviel mühe zu geben ;)
 
ganz sicher ?

übrigens, schöne grüne sterchen, un netter user titl0r ^^
 


@benni: BITTE BITTE BITTE kannst du deins in 1280*1024 machen ?

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ö_ö

ps: am coolsten wäre noch ohne die hackfresse da oben und die schrift.. also nur die treppe pleeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaasssssss @_@
 
Last edited:
bin zwar zu spät aber egal... hier eben in 15 minuten entstanden

uf.jpg
 
Die Idee mit dem quelltext vom uf find ich geil!

Dies habe ich zwar net gemacht, aber finde es sieht hammer geil aus und wer weiss, es passt vielleicht nen bissel zum uf!
 

Attachments

  • designing_the_future640x480.jpg
    designing_the_future640x480.jpg
    69.4 KB · Views: 53
Und die! wusste net wie ich hia zwei grafiken in einen beitrag setzen konnte!
 

Attachments

  • infinity640x480.jpg
    infinity640x480.jpg
    89 KB · Views: 50
Auf Webspace laden und dann mit dem IMG Befehl . ;)
Sehen fett aus hehe aber sind ja net von dir also zählts net :p

Daemon , gj hehe sieht irgendwie geil aus :o
 
Die besten die ih bisher gesehen hab warn die von Cabal und der von Deamon. Aber die von Cabal sehen geile für mich aus.

Hier mal meins. hab ich gerade mal schnell gemacht. hab ich auch am als Hintergrungbild. (aber ohne Schriftzug)
 
der ist zwar schon älter aber vielleicht haben nicht alle gesehen

excl21.jpg
 
Back
Top Bottom