wallpapa: bewertung bitte ^^

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
sodale, hab eben mein erstes gfx wallpaper fertiggestellt welches zu 100% von mir selber gemacht wurde, und da hier das gfx forum is kann ichs ja mal bewerten lassen ^^.

Progs verwendet: cinema4d & photoshop 6
arbeitszeit: ca. 3:30h - 4h
size, größe & format: 1024x768, 425kb, jpg

abschließend bleibt noch zu sagen dass leute die sich mit photoshop auskennen sicher erkennen, dass das wallpaper an sich nichts besonderes is und auch nicht sehr komplex von der erstellung her ist. (das gleiche gilt für die c4d versierten ^^) Aber der look soll bewertet werden bzw. wie es euch gefällt, sonst nix ;)

insofern - go & bewert -> O R G A N I X
 
also nach Schulnoten ist er 5 minus
ne, spass beiseite
der ist echt gut

wollte auch schon lange neues wallpaper selbst machen, aber irgendwie nie so richtig zeit gehabt
 
sieht :top :top aus nur diese muster im hintergrund sehen irgendwie monoton aus..
 
Meine Edition rult den Boden weg :D

Was soll der Panzerstern in der Midde nochmal darstellen :?
 
8/10 Punkten :p (wobei ich das nur als "end-user" betrachte und nicht als gfx'er selber ^^ davon hab ich sogut wie 0 Ahnung :cool )

könnte vorallem mehr Spiegeleffekt rein und höhere Resolution, dann tät ichs glatt zu meinen Wallpapers packen :D
 
inwiefern spiegeleffekte (von was und bei was ^^)?
und höhere auflösung....hm naja, 1024 is std für mich, wie groß willstes denn haben? Ich kann versuchen es zu vergrößeren, aber es kann leicht sein dass quali dabei auf der strecke bleibt etwas. Und welche farbe willst, blau oder rot? Oder vielleicht doch stefs gay edition? :D
 
nein auf die gay edition kann ich verzwichten :D ich find die blaue am besten

also ich würd dieses ding da in der mitte irgendwie glänziger machen ka wie, wieviel und mit was, halt irgendwie glanz -_-

btw auflösung hab ich 1280x1024 und stretched sieht es dann irgendwie - naja - aus

hab mal grad nach dem glanz gesucht den ich meinte:

zb^^.jpg


hm, das weiß sollte eigendlich transparent sein - jkann mir direkt mal jmd erklären wie ich mit psp7 transparenz hinbekomme.
 
aso, verchromen meinste...ja würd sicher gehen, nur ich denk dass chrome nicht zu so einem tech-wallpaper passt ^^. Ich mein ich kanns machen, aber ich denke nicht dass es passen würde.

btw ich stretche es nicht so wie du denkst ^^, mal sehen was sich machen lässt

// edit: na wie gefällt dir das? ^^ -> O R G A N I X - blue 1280
 
FiX bei deinem bespiel pic da fehlt aber auch bisschen anti aliasing :\ wenn ich mir das 2te tentakel von unten so angucke
 
Original geschrieben von kilinator

// edit: na wie gefällt dir das? ^^ -> O R G A N I X - blue 1280

brb in meine random wallpaper liste einfügen ^^

und @ silent - ich hab ja auch nur nach was geschaut was bissel ähnlich aussah wie das von kili um zu zeigen was ich meine
 
Sieht sehr gut aus... Mir scheint als würde Kilinator mal einen guten Grafiker abgeben =))
Jedenfalls danke für Hilfe gestern. Das war seeeeehr seeeehr wichtig für mich

mfg
 
find ich gut den blauen am besten hab ich jetz als hintergrund :D
 
sieht nett aus, is alles von dir? Ich mein hast alles selber gemacht oder was geklaut?

und was is mit den kreisen oben, wieso sehen die so unsauber geschnitten und ranzelig aus? ^^
 
Back
Top Bottom