+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wärmeleitpaste

Eine Diskussion über Wärmeleitpaste im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; wie ist es gescheiter sie raufzumachen auf den CPU oder auf den Kühler oder auf beide? helft mir mal...

  1. #1
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA

    Wärmeleitpaste

    wie ist es gescheiter sie raufzumachen auf den CPU oder auf den Kühler oder auf beide? helft mir mal


  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    Paderborn
    Alter
    43
    Beiträge
    298
    Clans
    Freak! GER.1
    Mach sie am besten nur auf die Cpu und nicht zu viel.
    Sonst schmierst auch um die Cpu alles voll.
    Kriegste nachher nicht mehr gut weg und kannst sie eventuell auch beschädigen. Ich benutz immer diese Wärmeleitpads.
    Die sind zwar nicht so gut, aber Du kannst wenigstens nichts verkehrt machen und geht auch wieder einfach ab.

  3. #3
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hab sie bei mir auch auf cpu getan, dafür hab ich aber die weiße fläche vom kühler runtergetan (is glaub ich sowas ähnliches aber die paste is besser)

  4. #4
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    die kommt nur auf die cpu, aber nur auf die mitte ( da isss son viereckchen) kauf dir am besten diese Arctic Silver ,die leitet am besten, von wärmeleitpads halt ich net so viel....

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    die wärmeleitpaste wird wie folgt richtig benutzt.

    auf die DIE (prozessorkern) wird ein kreuz das diagonal von ecke zu ecke geht mit wärmeleitpaste gemacht. nichts verteilen einfach ein X un dann den kühler so drauf rollen um die luft rauszupressen denn das ist die häufige ursache bei hitzetod des prozessors...
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte Wärmeleitpaste erneuert?
    Von Lunak im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 23:31
  2. Wärmeleitpaste notwendig?
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •