Wärmeleitpaste

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
wie ist es gescheiter sie raufzumachen auf den CPU oder auf den Kühler oder auf beide? helft mir mal
 
Mach sie am besten nur auf die Cpu und nicht zu viel.
Sonst schmierst auch um die Cpu alles voll.
Kriegste nachher nicht mehr gut weg und kannst sie eventuell auch beschädigen. Ich benutz immer diese Wärmeleitpads.
Die sind zwar nicht so gut, aber Du kannst wenigstens nichts verkehrt machen und geht auch wieder einfach ab.
 
hab sie bei mir auch auf cpu getan, dafür hab ich aber die weiße fläche vom kühler runtergetan (is glaub ich sowas ähnliches aber die paste is besser) :o
 
die kommt nur auf die cpu, aber nur auf die mitte ( da isss son viereckchen) kauf dir am besten diese Arctic Silver ,die leitet am besten, von wärmeleitpads halt ich net so viel....
 
die wärmeleitpaste wird wie folgt richtig benutzt.

auf die DIE (prozessorkern) wird ein kreuz das diagonal von ecke zu ecke geht mit wärmeleitpaste gemacht. nichts verteilen einfach ein X un dann den kühler so drauf rollen um die luft rauszupressen denn das ist die häufige ursache bei hitzetod des prozessors...
 
Back
Top Bottom