+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

w-lan problem

Eine Diskussion über w-lan problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also wir haben am Freitag W-lan bekommen und ich hab usb w-lan usb stick. Die verbindung geht ziehmlich oft aus ...

  1. #1
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm

    w-lan problem

    also wir haben am Freitag W-lan bekommen und ich hab usb w-lan usb stick.
    Die verbindung geht ziehmlich oft aus so jede 5 min und meldet sich dann wieder an
    und jetzt bin ich am verzweifeln weil das nur bei mir ist und am 2 ten PC nicht .
    Bräuchte unbedingt hilfe

    Mfg Eric
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hört sich meinermeinung nach nach nem usb treiber prob an. Ich hatte ma ne maus gekauft die dauernd ausfiel (optische usb) es war so als ob ich dauernd den stecker rausziehen und wieder einstecken würde. Hab die Maus umgetauscht...
    Haste den richtigen Treiber druff? Mal einen anderen Port ausprobiert?

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    oder stell mal bei deinem W-Lan Router nen andern Kanal ein. Ich hatte immer das Problem, dass ich kurz im W-Lan war, zack wieder rausgeflogen und als wir nen neuen Kanal eingestellt hamn, hat alles funktioniert =)

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jup anderer kanal btw guck mal wie hoch die signalqualität bzw die verluste sind.... hoffe das geht bei dir bei mir geht das maybe hast ja zuviel verluste muss ehrlich sagen wlan is der letzte mist hab zwar auch nen wlan router bin aber trozdem wieder auf kabel umgestiegen weil man den unterschied einfach merkt egal wie weit der router weg is hast immer irgendwo nen lag mehr als mit kabel :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ok hat geklappt jetzt bin ich richtig online endlich und kann zocken
    danke leude.

    eric
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lan Problem
    Von Acik im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 02:37
  2. LAN Problem Teilnehmer sieht spiel nicht
    Von Manithor im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 02:18
  3. LAN Problem
    Von Dayweed im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 15:11
  4. spezielles LAN Problem bei Yuris Rache
    Von mrdsb im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 23:28
  5. spezielles LAN Problem bei Yuris Rache
    Von mrdsb im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •