+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

W-LAN offline

Eine Diskussion über W-LAN offline im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; wir haben ein w-lan bekommen und versuchen vergebens, damit online zu gehen.. also die connect von den sendern zum router ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    W-LAN offline

    wir haben ein w-lan bekommen und versuchen vergebens, damit online zu gehen..

    also die connect von den sendern zum router geht, aber der router mag nicht online gehen. die vermutung von uns: das liegt am t-online einwahlnummerndings (00011blabla@t-online.de) bei unserm andern router (3com) muss noch ne # dazwischen und vermuuutttlich beim belicon-router auch, aber WOO?? hat da einer nen hinweis/tipp/ mehr ahnung???

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    genaue bezeichnung vom router? ansonstne einfach mal mit google nach dem router typ +forum +einrichtung oderso googlen(oder RTFM)

  3. #3
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    hmm haste es hinbekommen?
    den es kann auch einfach sein, dass euer signal gestöhrt wurde. unser w-lan (natürlich auch von t-online) hat im mom auch amcken, die ich nicht behoben krieg. ich werd wohl ma die telekom nerven, aber ich vermte das irgendwelche wellen das signal stören, weil die geräte finden sich...irgendwie seltsam dieses w-lan

  4. #4
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    habens hingekriegt!

    das problem war: die störung.. wir mussten das ding komplett resetten und nochmal von vorne einrichten und es funzte auf anhieb



    juhuuu.. w-lan @ home p

  5. #5
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    also wurde das signal gestört?? wodurch denn?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Resetten is immer gut ^^

    Bei Router Fragen ist router-forum.de noch immer die Top Adresse falls es mal wieder Probleme geben sollte.. .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. E-lan
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:24
  2. BEBEN 4 -GRÖSSTE LAN DEUTSCHLANDS!
    Von obiwaannn im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 17:23
  3. Riesengroße LAN-Veranstaltung!!!!
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:57
  4. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •