W-lan

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hi,
Ich weiss nicht ob das, dass richtige Forum hier ist aber ich Poste es einfach mal hier.
So also ich suche jemanden der sich bisle mit W-LAN auskennt da ich darüber eine Hausarbeit machen muss ich meine das grundlegendste verstehe ich ja aber sobald es in den Frequenz und Funkwellenbereich geht hört es bei mir auf von daher frage ich mal ob es hier paar "freaks" gibt die sich damit auskennen. Wenn ja wäre es nett wenn ihr hier mal eure e-Mail addrese oder so hinterlasst.

@traxx bitte nicht falsch verstehen aber ich wusste echt nich wo zu posten und da ich hier wohl eher ein paar leute auf dem Gebiet finde poste ich es einfahc mal hier :-)

€: und ich habe auch google genommen aber da steht es halt bloss in soner Fachsprache was keiner versteht zumindest nich als laie ( oder wie das geschrieben wird =P)
 
Last edited:
@traxx

er hat ja gesagt dass er was im google gefunden hat,doch die sachen versteht unser chris net ;P
 
HAHA

Ihr merkt schon das ihr seine Hausis macht?
Und dann ist seine Mama noch stolz weil "er" ja die tolle Note hat ! :(

ShAMe oN YoU ChriZZ hAsCh MiCh ScHwEr EnTÄuShT !
 
vielen dank traxx der link is gut :) naja wie gesagt ich hab in google schon was gefunden aber die begriffe bzw manche verstehe ich halt nicht da sind nur sachen wie sowas
"Funkanäle: Standart IEEE 802.11b, 2,4 GHZ ISM Band (industrial Scientific Medical), Bandbreite 83,5mhz (2,4ghz-2,4835ghz)
in Europa DSSS (direct-sequence-Spread-Spectrum-Verfahren)
13 versch. Frequenzkanäle"

naja wie gesagt vielen dank traxx
 
Ahhh , Was bekommt ihr für HA? :scared
Oder is das euer Info kurs?
Ich hab vom dem ganzen krams daoben kein wort verstanden
 
ich auch nicht :(( ne das is ne hausarbeit für technik thema war freiwählbar sollte halt was mit technik zu tun hamn und da ich dachte das dies ein weitumgreifendes thema is hab ich das genommen da 20 seiten ^^
 
Back
Top Bottom