W-lan 11Mbit 802,11b

Joined
Feb 5, 2003
Messages
1,101
Points
0
Ich hab sone Igate 11M Stadion und und dazu 11mbit Pci Karten

die treiber von siemens sind aber instabil und kacken manchmal ab vielleicht hat mal eina ausweichtreiber oda so ähnliche..... die gehen würden ...

thx
 
jo hab xp auf der seite war ich schon will aber keine siemans treiber mehr das sind alles nur betas die dauernd abkacken verbindungszusammenbruch..... aus dem er dann nich wieder rauskommt und pc hängt ..... und gerade bei nem war nervt das derb !:D
 
hi,

hm ich kenne mich da leider nicht so aus, warst schonmal auf der HP ? vielleicht ist dort was


cya TaLLa
 
jo klar hab alle 150 google seiten abgeklappert...... nichts was ich brauchen könnte ....

hol mir bald ne neue karte wenn das nich aufhört das nervt so derb :shout
 
hi,

ist das ne netzwerkkarte ? ich habe FritzDSL da ist alles schon drin :)

cya
 
Back
Top Bottom