+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

VServer wieviel packt er?

Eine Diskussion über VServer wieviel packt er? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Was denkt ihr packt dieser Vserver dedicated Server z.B. cod4 und CSS Teamspeak und nen Apache Server für die HP?...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life

    VServer wieviel packt er?

    Was denkt ihr packt dieser Vserver
    dedicated Server z.B. cod4 und CSS
    Teamspeak und nen Apache Server für die HP?


  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    TS und Apache brauch fast nix, da mach dir mal keine Sorgen.
    Aber bei dem Preis... Da bekommste bei S4Y fast nen Rootserver für. VServer sind immer so eine Sache, kommt doch auch drauf an, was die anderen VServerkunden auf dieser Hardware verzapfen...

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    klingt an sich sehr gut, nur was is Windows Webserver 2008? Kann ich damit überhaupt was anfangen?


  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Das ist halt der neue Windowsserver
    Ich bin bei Server OSs jedenfalls eher für Linux... Wenn du Windows brauchst, bist du bei S4Y vllt nicht sooo richtig, in der Richtung hab ich mich da noch nicht schlau gemacht.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Das ist halt der neue Windowsserver
    Ich bin bei Server OSs jedenfalls eher für Linux... Wenn du Windows brauchst, bist du bei S4Y vllt nicht sooo richtig, in der Richtung hab ich mich da noch nicht schlau gemacht.
    naja aber wie is das mit Linux? da bekommste kein COD4 oder CSS dedicated zum laufen oder?^^ und verwendest du dann nur die consolenebene oder die GUI?


  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    ICH mach sowas beruflich, ich find die Console recht gut. In der Regel gibt es dedicated Server auch für Linux. Bei deinen Games kenn ich mich jetzt nicht so aus.
    *googlebemüh*
    http://www.team-bielefeld.de/games/c...r/1/index.html

    Also wenn du mit der Linuxkonsole nicht umgehen kannst, wirds natürlich kompliziert. Zum lernen ist das eventuell etwas oversized

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ach hatte Linux jetzt n paar Monate in der Schule, und ich mag es einfach ma garnich, zumindest die Konsolenebene nich^^


  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Dann solltest du vllt zu so echten Gameserververmietern gehn... Die machen alles einsatzbereit für dich fertig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviel MhZ?
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 11:45
  2. Wieviel RAM
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 09:33
  3. Wieviel mal am tag müsst ihr aufs klo?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 15:13
  4. wieviel onlineß
    Von ChArLoTTB20 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 20:06
  5. Wieviel
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •